Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anulu

Der Wasserwirbler ist der Oberhammer .

Danke Steffen


Gruß Manuel ( Tränen in den Augen! )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Das mit dem Luftverwirbler war natürlich Spaß, der Wasserwirbler ist zwar esoterisch behaftet, die Wirkung ist aber tatsächlich wissenschaftlich bewiesen. Stichwort "Wasser hat ein Gedächtnis". Ob man das jetzt rausschmeckt oder nicht ist subjektiv. Ich habe einen Wasserfilter mit energetisierender Keramik (Soll gleichen Effekt wie Verwirbelung haben). Ich kann als Wissenschaftler mit Esotherik im Grunde nix anfangen. Aber wenn das Wasser halt tatsächlich besser und frischer schmeckt, is mir die Esotherik egal.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

4Taktix

Janee - und wenn der "Fäng-Schui-Masderr" erstmal in Deiner Bude war, musst Du Dir Dein Nachtschränkchen unter die Decke spaxen und den Spiegel zur Wand drehen,
damit alles passt......  ::) ;D
Think outside the box !

Anulu

Und was sollen die Kristalle in dem Wirbler?

( wissenschaftlich erklärt )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Steffen,

da Geschmäcker grundsätzlich verschieden sind, sich auch nicht messen lassen, sei es Dir gegönnt.

Mir fehlt der Glaube an sowas, dass Wasser ob nun rechts- oder linksgedreht den Geschmack von
bei Vollmond gehauenen Steinen annimmt, lasse ich mal aus und vor.

Viel wichtiger erscheint mir die Frage:
Wo bekomme ich halbkugelförmige Zündfunken her? Die würden doch viel besser in den Brennraum passen.

Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Das hat in dem Falle wie schon gesagt nix mit glauben zu tun. Wir trinken seit Jahren nur Leitungswasser, außer mir auch mit Kohlensäure aufgesprudelt. Erst ohne Filter, dann mit Filter, und dann mit Filter mit dieser Keramik. Letzteres schmeckt am besten. Warum ist mir egal  ;)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Zitat von: OldsCool! am 25 Oktober 2018, 16:23:01
Stichwort "Wasser hat ein Gedächtnis".

Nicht dein Ernst jetzt...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Er meint nicht das ungeliebte Wasser.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

#1178
das erklärt den altersmäßigen Zusammenhang zwischen Inkontinenz und Demenz ;D
Ansonsten: jeder wie er mag

cledrera

Demzenz, Inkontinez, Filter, Wasser, Aufsprudeln.

Jetzt aber schnell das Kopfkino aus.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wimitz

Zitat von: rolf am 26 Oktober 2018, 13:28:58
das erklärt den altersmäßigen Zusammenhang zwischen Inkontinenz und Demenz ;D
Ansonsten: jeder wie er mag


Gröllll
jetzt wird es endlich wissenschaftlich  :thumbsup:   :muhaha:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

berndr253

Dann werd ich mich mal fix dran machen einen Spritverwirbler zu entwickeln.
Grundidee dabei - die Gedächtniskristalle im Wirbler werden von Zeit zu Zeit immer wieder in Nitromethan getaucht, dann geht die "Energieinformation" auf den durchfliessenden Sprit über und ...
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

In den Verwirbler kann ich ja Kristalle füllen.

Bernd was für Kristalle mach ich dann in den Spritverwirbler? Rosenquarz für mehr Power und Amnetist für mehr Reichweite?

Endlich werden diese dämlichen Ölfreds verschwinden und gegen Esoterikquarzempfehlungen getauscht.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Quartz oder Harz ist Wurst.
Hauptsache es liegen nicht mehr als 6V am Öl an.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Oder eben 12V-Öl nehmen...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Neeiiinnn.... unlegiertes 12V-Obenöl, linksdrehend
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Und wo bleibt da die Esoterik?
Das geht mit 12 V nicht!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474



    Kind: "Mama, wenn ich erwachsen bin, werde ich Motorradfahrer!"

    Mutter: "Du kannst nicht beides sein mein Sohn!"

Manfred


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Think outside the box !

4Taktix

Telefonat
Er:  OK, dann hole ich Dich um 19:00 Uhr ab. Ich hupe, wenn ich da bin.
Sie: Kommst Du mit dem Auto ?
Er: Nein, nur mit der Hupe........
Think outside the box !

Einzylindär

Für übern Winter....

Taz

#1196
Um einen lieben Freund zu zitieren....er leidet im Winter auch immer unter PMS....Parked Motorcycle Syndrome....

Einzige bekannte Therapietherapieansätze... regelmäßiges Schrauben am Motorrad und häufiges Schauen von Motorradfilmen....mit Herz und Verstand, One week, Easy Rider, Greasy hand preachers....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Ich weiss schon wem wIr dAS sCHENKEN  :kopfhau:

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Der Rausschmiss des Gabelholmhamster ....


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge