Kniekissen

Begonnen von Dirkfr, 21 Januar 2018, 19:39:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirkfr

Hallo Forum,

ich habe meinen Tank (25/3) neu lackieren lassen. Da das Blech auf Grund der verarbeiteten Spachtelmasse  >:( des Vorbesitzers nicht angeschweißt werden konnte, muss ich nun
kleben. Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht  :\'(  Das Blech habe ich Pulverbeschichtet lassen. Was würdet ihr mir raten ? Blech auf den frisch lackierten Tank kleben
(hält das überhaupt) oder das Kniekissen ohne Blech verkleben. Und was für einen Kleber würdet Ihr mir empfehlen.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG Dirk

Ach ja, habe ich fast vergessen  ??? Kennt jemand eine Adresse wo ich BMW-Aufkleber ( 1953) kaufen kann ?
Natürlich nicht für den Tank  ;D

Dirkfr



guest474

ZitatUnd was für einen Kleber würdet Ihr mir empfehlen.
Den Kleber mit dem die Autoscheiben eingeklebt werden. Das Gummi geht nir wieder ab
Manfred

Anulu

#2
Hab ich auch so gemacht. Sikaflex und ohne Blech direkt draufkleben. Besorg dir vorher einfache Spanngurte ( Gepäckgurte oder Expander reichen ). Das ging hervorragend. Ab gehen die nur noch mit dem Messer in Scheiben


Gruß Manuel

Ps: hab vorher an der Unterseite der Kissen Löcher mit der Lochzange reingemacht, damit eventuel von oben eintretende Feuchtigkeit auch wieder rauskommt!!!

Jaaaaaanz wichtich!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Dirkfr

Hallo Manuel und Manfred,
vielen Dank für eure rasche Antwort. Werde das gleich morgen mal ausprobieren.

LG Dirk

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge