Oldtimer- und Teilemarkt in Recklinghausen 29. + 30.05.10

Begonnen von Dennis, 20 Mai 2010, 18:00:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt hin?

Ich!
6 (31.6%)
Ich nicht!
7 (36.8%)
H
6 (31.6%)
Tolle Umfrage!
7 (36.8%)
Ich beteilige mich grunds
5 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 19

Dennis

Hallo Schrauberfreunde! :schrauber:

Am 29. und 30. Mai findet in Recklinghausen mal wieder der Oldtimer- und Teilemarkt statt.

Ich werd auf jeden Fall am Samstag da sein, ich hab nämlich nen Termin fürs linieren beim Pala! :dance: :juhuu:

Treffen um 11 an der ersten Kaffeebude?! Würd mich freuen! :kaffee:

Liebe Grüße,
Dennis U(nfreiwillig mit neuem Profilbild...) ::)
Chrome won't bring you home!

Dennis

Chrome won't bring you home!

GüllepumpeCH

Hallo Dennis

ich hab nämlich nen Termin fürs linieren beim..  :applaus:

Streber!  ;D  Du willst doch nicht wirklich 2014 damit zum Edersee fahren.
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dennis

;D

Daniel, wenn ich die Zeit und das Talent hätte würde ich deine Linierungsvariante nachahmen! Aber es mangelt an beidem. Vor allem fehlt mir für deine Version die Geduld, da bin ich ehrlich! ;)

Spottet nur! :P IRGENDWANN (!!!) werde auch ich mit (m)einer BMW zum Edersee fahren! :bike: Bestimmt.... ;)

Gruß
Dennis

P.S.: Abstimmen nicht vergessen! Ich starte so ne Umfrage schließlich nicht zum Spaß! :spinnt: ;D

Chrome won't bring you home!

sigi_rs


† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kompressor_Peter

Hi Dennis,

da fehlt noch ein Punkt: komme evtl.  ;)

Wann hast Du denn deinen Termin bei Pala?
Kevin und ich würden uns dann gerne mit ´ner
Curry- oder Bratwurst danebenstellen und zusehen.  ;D
Mal sehen ob das Auswirkung auf die Pinselführung hat.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Dennis

Hallo KuP!

Ich werde versuchen, gegen 10.30h da zu sein. Schafft ihr das??
Herrn Pala hat nur interessiert, an welchem Tag ich komme. Zur Uhrzeit wurde nichts gesagt.
Hab ihn jetzt aber nochmal angeschrieben, sobald ich mehr Details habe werdet ihr es erfahren!  ;)

Bratwurst klingt gut, das kann sich quasi nur positiv auswirken! ;D

Viele Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

Kompressor_Peter

Dennis....

schon mal davon gehört, dass er superschöne Linien zieht?
Aber kein Fleisch mag?  ;D
An deiner Stelle würde wir die Wurst vorher essen und mit
viel Flüssigkeit nachspülen, damit er nur ja nicht abgelenkt wird.

Wir werden versuchen in Recklinghausen aufzuschlagen. Möchten
ja endlich mal ein paar Teile deines Schmuckstückes sehen.

Liebe Grüße,
Kevin und Peter

Dennis

Moin moin,

nee, davon wusste ich bislang nichts. Also von seiner vegetarischen Einstellung...von den schönen Linien natürlich schon! ;D
Na denn gibts in der Nähe seines Standes während der Linierung meiner Teile eben nur Gemüsebratlinge und Tofuwürstchen... :spinnt:
Ich ess dann später.... ;)

Hab inzwischen Antwort erhalten, die Uhrzeit ist ihm egal, da auf der Messe eh immer wenig los sei. Bleibt also bei ca. 10.30h.

Also bis Samstag, liebe Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

Wie jetzt, 10. 30 Uhr am Kaffeestand oder doch 11.00 Uhr?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Dennis

Hey Rudi und alle anderen,

ich gebe zu, das ist etwas widersprüchlich! ;D

Ok, einigen wir uns auf 11.00h am Kaffeestand mit anschließender Pilgerung zum Stand von Pala. Also nur, wer dazu Lust hat.
Dann muss ich auch nicht alles alleine schleppen, fänd ich super! ;)

Viele Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

sigi_rs

Zitat von: Dennis am 27 Mai 2010, 16:54:24
Dann muss ich auch nicht alles alleine schleppen, fänd ich super! ;)

Wie, was? Du hast die Teile doch hoffentlich endlich am Moped, zwecks Schieben?  :lol:

Oder täusche ich mich da?

Bis Samstag!
Jörg

Dennis

Hallo Jörg,

du täuschst dich. ::) ;)
Schutzblech und Tank werden schön einzeln zum Pala getragen, ohne ein "störendes" Motorrad dran.

Alles weitere dann am Samstag bei ner Tasse :kaffee:!

Ich freu mich auf euch!
Dennis
Chrome won't bring you home!

mekgyver

Jau, bin auch dabei,
am Samstag, nicht mit meiner /3,
aber mit dem 62er Opel Olympia Rekord P2 1700 CarAvan ! ,
bei dem ich gerade die HU (noProb) absolviert habe.
Gruß mek  :dance:

PS : dieser Opel ist zu haben !

... 73er-Gang

Dennis

So, bin wieder zurück.

Hey Mek, schade, ich les jetzt erst, dass du auch vorbeikommen wolltest. Warst du um 11 an der Kaffeebude? Ich habs (zusammen mit Jörg) erst gegen 11.10h geschafft, da war aber kein bekanntes Gesicht zu sehen... :\'(

Der Markt war eigentlich wie immer, schön für einen kleinen Spaziergang, gekauft hab ich aber nix. Gebrauchte BMW-Teile gab es nahezu keine (mehr? Mek?) und ansonsten waren die üblichen Händler vertreten.

Aber immerhin hab ich jetzt einen linierten Tank und ein liniertes vorderes Schutzblech! :koenig:
War wirklich spannend dem guten Herrn Pala zuzusehen!!! Er versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und lässt sich auch von klugscheissernden älteren Motoradopis nicht aus der Ruhe bringen. ;D Und zaubern kann er auch! :o Nebenbei hat er nämlich ein staunendes kleines Mädchen mit einer paar Tricks bespaßt. :D

Fotos stelle ich ein, sobald ich das Kabel für die Kamera wiedergefunden habe.

Viele Grüße,
Dennis

P.S.: Jörg, ich schulde dir einen Kaffee, hab völlig verpeilt, dir das Geld zu geben, sorry!!! War keine Absicht. :blumen:
Chrome won't bring you home!

mekgyver

Hi Jungens,

da haben wir uns wohl verpasst,
weil ich erst Mittags dort war.

Doch, BMW-250er Teile waren aber zu haben.
Ich konnte 2 Teile für meine /5 Gabel erbeuten  8)

Aber den P2 könntet Ihr doch auf dem Oldie-Parkplatz gesehen haben.

.... und ? morgen Hilgen ? ich fahre mit dem P2 hin.

Bild unten.

Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

† Oldtimerfahrer

Moin, ich konnte leider nicht kommen.
Da ich mein neues Projekt leider nur im Freien aufbauen kann und es heute regnet (wie auch angekündigt  :kopfhau: ), musste ich mich kurzfristig umentscheiden.

(Der hoffentlich nichts schönes verpasst hat)
Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kompressor_Peter

Am Freitag sind wir zusammen ausgeritten.
Leider wollte der Kompressor unserem Neuzugang
mal zeigen, wo man überall Öl rausdrücken kann.
In Erwartung eines mehrfachen Dichtungstausches
(Fuß- und Kopfdichtung) haben wir uns am Samstag
in die Garage verzogen. Glücklicherweise reichte es
die Schrauben nachzuziehen (300 km vorher saßen
die bobenfest!?!) und das Ventilspiel dann neu
einzustellen. Nach der abschließenden Testfahrt
war es leider zu spät.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge