Kurbelwellenlager R25/3

Begonnen von Bleifuss, 14 Juni 2015, 18:42:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bleifuss

Beim Zerlegen der Kurbelwelle zeigte sich am Außenring der Hauptlager ein Einstich. Vermutlich zur Kühlung, da eine Ölbohrung zu dem der Einstich führt. Ist der Einstich unbedingt erforderlich? Kann ein normales offenes Lager verbaut werden? Oder muss es wie bei den originalen einseitig geschlossen sein?

Gruß

Arno

Bleifuss



berndr253

Die Originalllager sind BEIDSEITIG OFFEN und nicht einseitig geschlossen!

Bernd
Leben und Leben lassen

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge