Zofias Lichtmaschinen Regler

Begonnen von jan.h., 23 Juni 2019, 18:05:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jan.h.

Hallo zusammen,
ich benötige einen Lichtmaschinenregler,diesmal für eine NSU KONSUL. Auf der Suche nach Zofias Regler
finde ich im Internet nichts mehr.
Gibt es diese Firma noch? Hat sie den Vertrieb eingestellt?
Wer weiß was darüber?
Gruß Jan.

jan.h.


Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

OldsCool!

http://www.ebaystores.de/Zofia-s-Oldtimerelektronik-Shop/Impressum.html
Hier sind die Kontaktdaten. Lass mal hören was du herausfinden kannst.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

jan.h.

Hallo, ist aber logisch,dass ich zuerst bei Ebay geguckt habe und ich wollte auch keine Ersatzadressen dafür haben.
Die kenne ich ja.
Von euch erhoffte ich dass evtl. jemand über den fehlenden Zugang zu seinen Angeboten weiß.
Aber ich rufe einfach dort an.
Jan.

Schorsch

Entschuldige bitte,

Beitrag gelöscht, kommt garantiert nicht wieder vor.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Juwo

Firma gibt's noch. Ruf ihn per Telefon an

jan.h.

habe dort angerufen,ihn gibt es schon noch.Nur stellt er zur Zeit keine Ebay Angebote ein.
Hat zuviele Aufträge,er muß nicht auch noch Werbung dafür machen.
Diese Einstellungen sind angeblich sehr zeitaufwändig.
Danke und Gruß Jan.

OldsCool!

...und ebay kassiert dafür ein Schweinegeld!

Danke Jan. Also kann man telefonisch noch ordern...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

strichzwojan

Hallo, ohne die Zofia-Produkte zu kennen oder zu wissen, wie teuer/günstig diese sind, kann ich dir die Firma Elektronik-Data-Kleiber empfehlen.
Zu meinem 1993 gekauften Regler hatte ich eine Frage, die mir per Email binnen drei Stunden beantwortet wurde.
Ach ja, der Regler funktioniert seit 1993 ohne Probleme.
Für mich spielt das durchaus eine Rolle, ob eine Firma (auch für Reklamationen) gut erreichbar ist.

Jan

OldsCool!

Der Zofia-Regler läuft bei vielen im Forum einwandfrei (u.a. bei mir) und ist mit Abstand der Günstigste (gewesen). Ich habe vor 4 Jahren 50€ bezahlt.
Er besitzt eine Einstellschraube für die Spannung und hat Schraubklemmen, keine vergossenen Kabel, was murks ist wenn da mal eins aufscheuert oder verbrutzelt.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Borkumer

Moin!

Kurzer Nachtrag, das Dingen kostet im Moment incl. Versand 59,99.

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

isettawin

Ich hab vor vier Wochen 65 incl Versand bezahlt. Zofia hat innerhalb weniger Stunden auf Mailanfragen geantwortet...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

pearlchrome

Guten Abend zusammen,

ich muss mir auch einen neuen Regler besorgen und werde auch wieder einen "Zofia" nehmen.
Gerade wollte ich die Bestellungsmail schreiben, als ich über folgende Frage gestolpert bin:

Zofia ist doch eigentlich ein weiblicher Vorname. Handelt es sich hier also um Frau Pawelczak, die seit vielen Jahren von vielen BMW-Fahrern irrtümmlicherweise für einen Mann gehalten wird?

Beste Grüße,
Konstantin
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - M. Reich-Ranicki

OldsCool!

Schätze wie so oft läuft der Laden auf den Namen der Frau  ;)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

4Taktix

.... oder es ist aus Teilen von Vor- und Nachname generiert.......

Think outside the box !

pearlchrome

Haha, was wieder zeigt, dass Maschinen nur maximal so klug sind, wie die Person, die sie entworfen hat :poet:
Wie auch immer, die Bestellung via Email scheint nicht mehr zu funktionieren, hat jemand von euch noch einen solchen Regler rumliegen?

Grüße,
Konstantin
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - M. Reich-Ranicki

WaldemaR25/3

Zitat von: pearlchrome am 18 Juli 2019, 12:20:17
Haha, was wieder zeigt, dass Maschinen nur maximal so klug sind, wie die Person, die sie entworfen hat :poet:
Wie auch immer, die Bestellung via Email scheint nicht mehr zu funktionieren, hat jemand von euch noch einen solchen Regler rumliegen?

Grüße,
Konstantin

Servus Konstantin,

Hol Dir doch den Regler von Ulli's, ist der gleiche wie von Zofia's, nur mit anderem Aufdruck! Kostet halt auch a bisserl mehr!
Das Herr/Frau Pawelczak das nicht mehr über die Bucht macht kann ich verstehen (der Name ist etabliert), die Lieferbarkeit übernimmt der Teilehändler
und für beide springt mehr Gewinn raus!

Gruß, Bert

P.S. Ich wette den hat keiner mal so rumliegen   8)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge