Öl- und alterungsbeständige Stösselgummi

Begonnen von † Knut, 11 November 2010, 10:14:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo

Hallo, das Problem hatte ich auch (R25 Stößelführungen ohne Nut), aber ließen sich problemlos nacharbeiten, fahre seit 1,5 Jahren nun so und das sind die ersten, die immer dicht waren und geblieben sind. Also Knut Danke noch mal für alles.
Grüße Hugo.

Hugo



kruemel

Hallo Knut, wir könnten doch mal über eine Neuauflage diskutieren... Ich hätte da noch ein paar Interessenten an der Hand...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fastnachter

Jau. Knut hatte mir irgendwann mal den Kontakt zu der Firma gegeben. Ging damals um Motorhaltegummies. Muss mal suchen ob ich das noch habe. Wäre ja vor dem Edersee klasse. Stichwort Porto...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kruemel

Wenn du die firma hast, gib mal laut. Vielleicht könnten wir auch was mit den isetten starten um mehr masse zu bekommen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Fastnachter

...dann ggf. Auf mit Form und weicher...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge