Boxer abzugeben (es kann nur einen geben)

Begonnen von Oerlov, 18 Mai 2007, 20:32:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oerlov

Moin moin,

Nach 13 Jahren treuer Dienste habe ich mir einen neueren Boxer gekauft. Da mir (leider noch) der Platz fehlt und Mopeds vom Rumstehen nicht besser werden, habe ich mich durchgerungen, meinen alten Boxer zu verkaufen:

- Bj. 81 , 650cm3, 50 PS, lt. Tacho 88 tkm
- vor etwa 4 Jahren ( ca. 5000 km) Pleuel, Kurbelwellenlager, Kupplung, Steuerkette,..., und Sturzbügel ausgetauscht sowie Zylinderköpfe und Getriebe überholt (einige neue Schaltgabeln sowie komplett neue Lager)
- Ausstattung: Doppelscheibenbremse / Stahlflex vorne / Ölkühler / elektronische Zündung "Silent Hektik" mit leistungsgesteigerter Zündspule und Gleitfunkenkerzen / Edelstahlendtöpfe / Koffer / K+N-Filter / Ölthermometer

Ersatzteilbelege liegen leider nicht vor - Aber ich kann einige der ausgebauten Teile und einige Fotos von der Aktion zeigen.

Zustand entspricht eben einem gut gepflegten 26 Jahre alten Alltagsmotorrad. Das Moped läuft im fünften Gang bis zur Drehzahlgrenze.

Preisvorstellung etwa 1450€

Im Anhang gibt es noch ein paar Bilder.

Das Motorrad ist noch angemeldet und kann somit jederzeit hier im Frankfurter Raum / Taunus probegefahren werden. Falls ein Forumsmitglied das Motorrad kauft, kann er/sie auch gerne auf eigener Achse nach Hause fahre, sollte aber die Ab- / Ummeldung dann zeitnah durchführen.
Bei Käufern, die hier im Forum nicht bekannt sind behalte ich das Nummernschild ein.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß

Oerlov

Oerlov



groovebuster

Noch schnell ein neues Moped gekauft, bevor's Kind da ist?  :D

Gute Idee, da das Kind euch die Haare vom Kopf fressen wird... Geld, was schon ausgegeben ist, kann nicht mehr in den Baby-Kanal umgeleitet werden... Was man hat, das hat man!  ;D

Schlechte Idee, da Du die erste Zeit sowieso fast nicht mehr zum Fahren kommst... (mark my words)

;)

Was hast Du dir denn zugelegt?

Grüße

Christian

Oerlov

Moin Groovy,

Zitat von: groovebuster
... Gute Idee, da das Kind euch die Haare vom Kopf fressen wird...

Das kann so schlimm nicht sein - schließlich fängst Du ja sogar an zu Bauen (oder hast Du geerbt?) Was machen eigentlich die Auswanderungspläne? Liegen damit wohl auf Eis, oder?

Zitat
Schlechte Idee, da Du die erste Zeit sowieso fast nicht mehr zum Fahren kommst... (mark my words)

Wir haben nur ein Auto (und das gehört meiner Liebsten...), somit wird die Gummikuh mit Sicherheit gassi geführt.

Zitat
Was hast Du dir denn zugelegt?

Eine dem Forum nicht unbekannte (leistungsgegsteigerte) R80R aus fachkundiger Hand in wirlich gutem Zustand. Das war das Moped, das ich früher zu Lehrzeiten haben wollte und mir natürlich nicht leisten konnte. Deshalb kam damals die R65 ins Haus (für die ich nur leider etwas zu lang bin).


Viele Grüße

Carsten

Oerlov

Das Motorrad ist inzwischen VERKAUFT.


Oerlov

Risky

Zitat von: Oerlov am 21 Mai 2007, 11:49:39
Eine dem Forum nicht unbekannte (leistungsgegsteigerte) R80R aus fachkundiger Hand in wirlich gutem Zustand.
Ich weiss, welche... :applaus: :applaus: :respekt:
Sehr schönes Moped, zumindest von den Bildern
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge