Jungspund aus München

Begonnen von Ventilspiel, 15 Juni 2020, 13:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventilspiel

Servus Miteinand,

mein Name ist Max, bin knackige 29 Jahre alt und komme aus München  :prost:

Ich lese hier schon seit längerem mit da ich auf der Suche nach einem schönen Einzylinder bin.
Mal solls eine /3 werden, mal doch eine R27 oder 26. Ich bin da noch völlig zwiegespalten aber lasse mir Zeit mit der Suche.
Wenn das Herz wild schlägt und der Geldbeutel mitmacht schlage ich zu! (Ich versuche auch meinen Verstand mit einzubringen  ;))

Auf die alten BMWs bin ich hauptsächlich durch einen Grundschul-Spezi gekommen. Der ist mit dem Schrauben an den alten Boxern großgeworden und hat auch u.a. zwei R51/3 bei sich rumstehen.
Der wird mir auch dankenswerter Weise beim Kauf helfen.
Aber generell taugen mir die ganzen neuen Mopeds nicht. Ich mag kein Plastik, brauch nix schnelles und mag es wenns stinkt, rattert und zickt! Da muss was passieren unterm Sitz!

Hilfe bringe ich leider (stand jetzt) kaum mit aber freue mich darauf von euch zu lernen und eventuell auch mal was zurückzugeben!
Vorerst wird insgesamt von mir eher weniger kommen bis ich endlich meinen Hobel gefunden habe.
Dann erwarte ich eine stetige Steigerung meiner aktiven Beiträge.

Also bis dahin allseits gute Fahrt,

Max


🍺

Ventilspiel

🍺

OldsCool!

Hallo Max,

saubere Einstellung! Lass Dir Zeit, Du wirst das richtige für Dich finden.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Ventilspiel am 15 Juni 2020, 13:42:44bin knackige 29 Jahre alt
Haste mal nen Bild von?  ;)
Willkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Ventilspiel

Vielen Dank fürs Willkommen heißen!

Freu mich schon darauf wenn ich mein Moped hab und wirlich im "Club" bin!

Bis dahin,

Max

🍺

Flitzer

Servus Max,
lass Dir auf alle Fälle Zeit mit dem schauen. Irgendwann is das richtige Moped dabei.
Ich musste leider ordentlich Lehrgeld zahlen.

Grüsse aus Erding.

Hans Otté

Hallo Max
herzlich willkommen hier im Club der "nie fertig werdenden" und der "immer auf der Suche nach Tipps und Teilen".
Du bist hier in einem Verein der besonderen Art gelandet und wirst dich mit deinem Zeitvertreib bestimmt wie zu Hause fühlen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd nach "der Maschine deiner Träume" und immer Spass an der Sache.
Grüße, HansO
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

OldsCool!

Die Jagd ist doch schon erfolgreich beendet  :D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Ventilspiel

#7
Zitat von: Hans Otté am 11 August 2020, 18:35:04
Hallo Max
herzlich willkommen hier im Club der "nie fertig werdenden" und der "immer auf der Suche nach Tipps und Teilen".
Du bist hier in einem Verein der besonderen Art gelandet und wirst dich mit deinem Zeitvertreib bestimmt wie zu Hause fühlen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd nach "der Maschine deiner Träume" und immer Spass an der Sache.
Grüße, HansO

Zitat von: Flitzer am 11 August 2020, 17:32:27
Servus Max,
lass Dir auf alle Fälle Zeit mit dem schauen. Irgendwann is das richtige Moped dabei.
Ich musste leider ordentlich Lehrgeld zahlen.

Grüsse aus Erding.

Danke Hans und Flitzer für die herzliche Begrüßung  :)

Wie Steffen schon sagte habe ich sie bereits gefunden  :dance:

Falls es euch interessiert findet ihr sie beim R26 Kaufberatungsthreat!

Liebe Grüße

Max

🍺

conba12

Zitat von: Ventilspiel am 15 Juni 2020, 13:42:44
Servus Miteinand,

mein Name ist Max, bin knackige 29 Jahre alt und komme aus München  :prost:

Ich lese hier schon seit längerem mit da ich auf der Suche nach einem schönen Einzylinder bin.
Mal solls eine /3 werden, mal doch eine R27 oder 26. Ich bin da noch völlig zwiegespalten aber lasse mir Zeit mit der Suche.
Wenn das Herz wild schlägt und der Geldbeutel mitmacht schlage ich zu! (Ich versuche auch meinen Verstand mit einzubringen  ;))

Auf die alten BMWs bin ich hauptsächlich durch einen Grundschul-Spezi gekommen. Der ist mit dem Schrauben an den alten Boxern großgeworden und hat auch u.a. zwei R51/3 bei sich rumstehen.
Der wird mir auch dankenswerter Weise beim Kauf helfen.
Aber generell taugen mir die ganzen neuen Mopeds nicht. Ich mag kein Plastik, brauch nix schnelles und mag es wenns stinkt, rattert und zickt! Da muss was passieren unterm Sitz!

Hilfe bringe ich leider (stand jetzt) kaum mit aber freue mich darauf von euch zu lernen und eventuell auch mal was zurückzugeben!
Vorerst wird insgesamt von mir eher weniger kommen bis ich endlich meinen Hobel gefunden habe.
Dann erwarte ich eine stetige Steigerung meiner aktiven Beiträge.

Also bis dahin allseits gute Fahrt,

Max

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge