Grüße aus dem Siegerland!

Begonnen von meuchelpuffer, 20 April 2020, 12:15:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meuchelpuffer

Hallo zusammen,

schon lange - und wohl zu lange - habe ich meine Begeisterung für diese wunderschönen, alten Motorräder zurückgehalten. Jetzt sind die Zeiten anders. Man hat plötzlich Zeit, sich mit Dingen zu beschäftigen, die drohen einem richtig Geld zu kosten. Heute will ich nur hallo sagen, mich etwas umsehen, mich etwas einlesen, aber fürchte, das Ergebnis wird so oder so sein: Ich brauche so eine Maschine!  :dance:

beste Grüße aus dem Siegerland
meuchelpuffer

meuchelpuffer


OldsCool!

Früher oder später muss das jeder einsehen  ;D

Willkommen!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Kim

Auch von mir herzlich Wilkommen!!
Ich war bis vor kurzem in der selben Situation.... Habe mich dann letzte Woche hier angemeldet, morgen hole ich meine R27 ab. Du siehst, dass geht schneller als man schauen kann ;D

Gruß
Kim

cledrera

Na dann herzlich willkommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

meuchelpuffer

Zitat von: Kim am 20 April 2020, 16:41:24
Auch von mir herzlich Wilkommen!!
Ich war bis vor kurzem in der selben Situation.... Habe mich dann letzte Woche hier angemeldet, morgen hole ich meine R27 ab. Du siehst, dass geht schneller als man schauen kann ;D

Gruß
Kim

Ja, Kim, das habe ich beobachtet, das ging ja wirklich schnell! Ein bisschen Zeit sollte ich mir noch nehmen und mich ein wenig einarbeiten bevor es losgeht  :attacke:

Herculestom

"learning by doing" Dann kostet es weniger Zeit  ;)
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge