Bing 1/24/42 oder ähnlicher für R25/3

Begonnen von j.esslinger, 02 Juli 2013, 02:13:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

j.esslinger

Servus,
suche einen Vergaser für die R25/3.
Möglichst komplett und mit Originalbedüsung (aber kein Muss)
Preislich bin ich flexibel  ;D

Gruß

Jochen

j.esslinger



BenW

Zitat von: Hugo am 02 Juli 2013, 08:41:10
Sorry, Junge, das lieb ich immer
wie wärs erst mal mit einer kleinen Vorstellung deiner Person, deines Mopeds ec. (musst nicht gleich alles preisgeben, aber so wie du das machst läuft das hier nicht, ich würde denken die anderen denken auch so darüber)

trotzdem habe ich keinen Vergaser dieser Größe zu vergeben, da ich selber 25/3 fahre

morgendliche Grüße Hugo

Geht das auch etwas netter?

BenW

Jochen, suchst Du einen gebrauchten oder einen neuen? Nachbauten gibt es z.B. bei Uli's Motorradladen in Frankfurt.

Grüsse
BenW

rolf

Ja hugo....nimm dir ein Beispiel an Isie! ;D

Jochen....die Bedüsung würde ich immer neu machen...sind Verschleißteile (Schieber, HD,LLD, Nadeldüse und Düsennadel...evtl. noch schwimmer und co.)

beemdubbleyou

Hallo Jochen,

willkommen im Forum, der Tipp mit der Vorstellung ist vielleicht ein bisschen ruppich aber wenn Du hier schon eine Weile stöberst, wäre es doch nett etwas mehr über Dich und Deine Motorrad zu erfahren, vielleicht holst Du es einfach mal nach.
Ich habe von einem Bekannten der lange Zeit Vorstand vom Isetta-Club war einen komplett überholten Vergaser gekauft und habe diesen im Regal liegen.
Falls Du daran Interesse hast, er soll 150 Euro incl. Versand kosten dann schick mir einfach eine Mail an kollmitz.juergen@freenet.de oder ruf mich unter 0511-85001158 an.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

j.esslinger

#5
Entschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, die Arbeit zehrt manchmal etwas an meiner Zeit :D
Das mit dem Vorstellen hole ich nach, werde zu meinem Motorrad auch ein paar Bilder einstellen.
Und im Technikbereich gibts dann ein Thema mit dem eigentlichen Problem.

Danke Jürgen, sobald mein Gehalt mal endlich angekommen ist, werde ich mich bei Dir melden!

Das was Hugo geschrieben hat lasse ich mal aussen vor, sowas passiert in Internetforen :D

Gruß
Jochen

P.S: das mit dem Vorstellen hab ich ja jetzt nachgeholt  :prost:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge