Eber Rücklicht

Begonnen von cevvi, 10 Juli 2012, 22:19:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo ich suche noch ein ein eber rücklicht für meine 25/3 evtl auch tausch gegen andere teile ?

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

rolf

Ein Gehäuse...ohne alles...hätte ich...Interesse?

cevvi

weiss nicht rolf....lieber wäre mir ein komplettes....aber evtl komm ich nochmal auf dich zurück wenns recht ist !
ausser hier hätte jemand die innereien mit glas !
Schön Grüße aus dem Allgäu

rolf

Alles klar, melde dich einfach.

BamBam

Tachjen. Kuck mal da:
http://www.ebay.de/itm/Rucklicht-fur-BMW-R25-R25-2-R51-2-R51-3-R67-/300744658186?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4605c74d0a
http://www.ebay.de/itm/BMW-Rucklicht-Neu-25-2-25-3-51-2-51-3-67-2-67-3-R68-/261031579731?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc6b1d053

Ich habe auch so ein ähnliches Ding - war an meiner R4, hat da dran allerdings nix zu suchen.
Glas ist von Hella und in fast neuwertigen Zustand. Siehe Bilder
Mach mal ein Angebot falls du daran Interesse hast.


cevvi

ich hol das nochmal hoch.....!
Schön Grüße aus dem Allgäu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge