Bembel Rider in den Vogelsberg

Begonnen von Wimitz, 14 Oktober 2017, 19:43:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

Morgen früh treffe ich mich mit Malger87 und Halberboxer zu einem Ritt in den südlichen Vogelsberg.
Wer hier aus der Region so kurzfristig Lust hat, trifft uns morgen um 10:00 Uhr am Burgerking in Rosbach v.d. Höhe.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz


Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

guest474

Wie heißt Bürgermeister auf Englisch?

Manfred

RolfD

#2
....wäre diesmal sicher dabei, bin nur leider gerade am Bodensee.... Superwetter hier....., treffe mich morgen mal mit Herbert13 nahe Überlingen zum Benzintalk....
Grüße und viel Spass
Rolf III

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

hannes55

Ich hatte (wie Marlene) andre Pläne...
s.u.

Habt Ihr Spass gehabt?

Gruß, Hannes
Was dann?!

Halberboxer

Also morgen wieder der harte Kern der Bembelrider:-)

Wimitz

Zitat von: Halberboxer am 14 Oktober 2017, 21:35:30
Also morgen wieder der harte Kern der Bembelrider:-)


Wilhelmina scharrt schon mit dem Vorderreifen.  :attacke:

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

hannes55

Was dann?!

Wimitz

Zitat von: hannes55 am 14 Oktober 2017, 21:47:55
Von wo nach wo???


Treffen in Rosbach v.d.H. Und dann in den Vogelsberg..
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Halberboxer

Guude,
das war gestern unser Trip, hat Spass gemacht, hoffe beim nächsten mal, ist die Beteiligung nicht ganz so übersichtlich;-).
Hotspots waren, Oldtimer-Cafe in Hartmannshain, Falltorhaus Schotten, Flugplatz in Nieder-Mörlen.



Danke noch an dieser Stelle Wimitz (Martin), der die Org übernommen hat.

Gruß Armin


CarlBorgward

Zitat von: Manfred250 am 16 Oktober 2017, 11:38:36
Nöö. Burgerking ;D

Sorry, kenne mich damit nicht so aus. Speise sonst immer im Restaurant zum goldenen Anker, in der Amerikanischen Botschaft oder bei MCDreck...  ;D

Kennt ihr das übrigens?
Bin mit 'nem großen Auto mit Chauffeur zu einem Amerikanischen Milliardär zum Abendessen gewesen? Ok, ich war mit dem Bus bei McDonalds...
;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge