Büchsen bei R25/3 Gabel

Begonnen von kroli, 24 Februar 2019, 20:58:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

ZitatNeu gedichtet und funktioniert perfekt.

Woher willst du das Wissen, wenn Du noch nie eine perfekte Gabel hattest?

Und überhaupt: Du hast doch Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit. Das liegt an der Gabel! Die eiert in den Führungsbuchse und dadurch hat das Vorderrad keine Führung mehr und eiert auch vor sich hin.  Also erhöhte Reibung, die PS kosten. Die ganze Unruhe überträgt sich auf den Fahrer was einen erhöhten CW Wert mit sich bringt und auch PS kostet. ;D

Manfred

guest474


rolf

Zitat von: cledrera am 04 März 2019, 05:22:23
Nennen Techniker das nicht fest?

nicht nur Techniker....spielfrei in einer Buchse ist auch fest...Mani, mache dich einfach mal schlau was spielfrei bedeutet

Anulu

#62
Zitat von: Manfred250 am 04 März 2019, 09:53:45
Woher willst du das Wissen, wenn Du noch nie eine perfekte Gabel hattest?

Und überhaupt: Du hast doch Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit. Das liegt an der Gabel! Die eiert in den Führungsbuchse und dadurch hat das Vorderrad keine Führung mehr und eiert auch vor sich hin.  Also erhöhte Reibung, die PS kosten. Die ganze Unruhe überträgt sich auf den Fahrer was einen erhöhten CW Wert mit sich bringt und auch PS kostet. ;D

Manfred

:lol: Ja ne Murat is klar! (Atze Schröder)

Mir fehlt noch die Brücke zur Kavitation mit gelben Öligen Kabel die natürlich linksdrehend sind.
Und wenn du schon "etwas" weiter ausschwenkst, wie ist das jetzt mit der Evolution und dem Lieben Gott in Einbezug von Charles Darwin?
Und vor allem hat der auch so gerne Bananen gegessen und was hat Rolf wirklich gesagt? Gabel komplett schwarz oder doch die oberen Hülsen verchromen?

Fragen über Fragen und weit und breit keine Antworten....

Zurück zur Gabel.

Teile prüfen und dann siehe ca. 5 sinnbefreite Beitäge weiter oben

Gruß und Kuss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Zitatund was hat Rolf wirklich gesagt? Gabel komplett schwarz oder doch die oberen Hülsen verchromen?
Rolf sagte schwarz wie seine Seele. ;D Aber auch nur deshalb weil er ein Antichromer ist.
Manfred

Stefan

Zitat von: rolf am 04 März 2019, 10:07:22
... was spielfrei bedeutet

Es ist Samstag, aber es läuft keine Bundesliga.
The evil is always and everywhere!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge