Schöne Grüsse aus Hessen

Begonnen von Bmweddy, 27 April 2011, 11:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bmweddy

Hallo an Alle.

Erstmal zu mir. Ich heiße Adrian , bin 34 Jahre alt. Habe eine tolle Frau und 2 Kiddys.
Komme aus dem schönen Vogelsberg

Ich besitze eine BMW r24, bj 49. in originalen Zustand. Mache zurzeit nur den Kabelbaum neu. Da der andere schon morks war.
Find das Forum hier richtig super

Ich hoffe falls ich Fragen habe dass Ihr mir hier helfen könnt.

Grüsse

Bmweddy


Fastnachter

Hallo und herzlich willkommen Adrian,

klar, hier werden sie immer geholfen :-)

Viele Grüße aus Mainz

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

Hallo Adrian,
bin gar nicht sooo weit weg von dir in Wetter..... herzlich willkommen im Forum, der Edersee ist ja auch nicht so weit weg von dir.
Grüße
RolfD

rolando61

Hallo Adrian
Herzlich Willkommen Vogelsberg klasse Strecken, Schotten, Hoherodskopf usw. komme aus Stadtallendorf man trifft sich bestimmt mal

Gruß Roland   

Kaltstart

Hallo Bmweddy,

willkommen im Forum.
Wo warst Du am Wochenende?
Am Edersee war unser großes Treffen.
Wäre doch ein Heimspiel für Dich gewesen.

Gruß aus Stuttgart!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge