Dieburger Dreiecksrennen am 17.09.2005

Begonnen von Pfannen-Meister, 30 August 2005, 08:59:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Am 17.09.2005 findet das Survival des Dieburger Dreiecksrennen statt.

Höhepunkte des Programms:

- Historisches Fahrerlager auf dem Marktplatz
- Rennen der historischen Motorräder auf dem 3,3 km langen Rundkurs
- Ausstellung strassenzugelassener Motorräder bis Baujahr 1975
- zwei Runden Korso straßenzugelassener Fahrzeug auf der Rennstrecke

Wer hätte Lust mit dort hin zu kommen - allerdings werde ich mich irgendwann zum Wohl der Familie ausklinken müssen  ;)

Leider kann ich den Flyer mit Einladung und Programm nicht einstellen, da dieser zu groß ist. Einfache eine Private Mitteilung an mich und ich maile sie rüber !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Ich hätte schon Lust mit meinem Mädchen (R 25/3 Bj. 1955) zu kommen, auch ohne "Rennen".
Gibt´s einen Pferdefuß? (Kostenbeitrag, Meldegebühr o.ä.)
Gruß Klaus

Pfannen-Meister

ich habe bereits mit dem Veranstalter gesprochen.

Es gibt keinen Eintritt, keine Standgebühr und man muß auch in keinem Club Mitglied werden.

Wo kommst Du denn her ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Upps, habe ich doch Deine Antwort übersehen...
Aber telefoniert haben wir ja schon. (Kläusken-Neu-Isenburg...) Vielleicht schon bis zum 11.09.05?
Mal sehen ob ich das Dreiecks-Trfeffen auch genehmigt bekomme.
(Dürfen auch "Sozia" mit ?)
Gruß Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

und Männer´s - wie schaut´s aus ? Wer kommt mit ?

Ich fahre hin, wenn das Wetter es zuläßt - allerdings werde ich mich wohl recht bald von Euch verabschieden, da wir bei Freunden zum Essen und Kaffee in Dieburg eingeladen sind . .

Bis dann
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Ich auch, ich auch!!
Wenn nicht der Himmel auf die Köpfe fällt...
Um welche Uhrzeit war das noch?
Kl-aus/äusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Hallo Klaus,

das ganze ist ab 10.00 Uhr - die Einladung schicke ich dir per Mail.

Ciao
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge