Bilder Edersee 2015

Begonnen von alteskälbchen, 04 Juni 2015, 23:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alteskälbchen

 :ade: ein test.. ein erster Post.. die ersten Bilder...

Liebe Grüße aus dem Siegerland,
bin wieder gut zu Hause gelandet

.....

Sven
Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

alteskälbchen


Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

† odeon8

buenas dias - scheene Buidl!

Thomas s(ehnsüchtig)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Will

Many thanks for the first pictures from the Lake. I am sorry not to be with you all this year. I hope the good weather continues for the rally.
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Klemens

#3
Hallo Sven,
bin auch wieder gut zurückgekommen ins Siegerland,  330km uff! Wir waren noch In Rauschenberg zu Gast bei Damm´s Eiscafe,netter Laden,seeeeehhhhrrrrr Lecker!.
Wir haben mal die moppeds getauscht  R25/2 kontra R26   man is das ein unterschied ,da mus man sich genau überlegen wo man drüber fährt , Bandscheiben lassen grüßen.


is ein netter Haufen am Edersee,wäre gerne noch geblieben ,aber die Pflicht ruft!

und nätürlich herzlich willkommen hier im Forum wo es noch mehr bekloppte wie wir gibt! ;D ;D ;D

Gruß Michel mit seinem schnellen Klemens der bei der Abendrückfahrt 158935 Mücken auf der Verkleidung hatte ! ;D


man man man, ich hatte echt angst vorm NACHTÜV !!!!

alteskälbchen

Ja Klemens... ähhh, Michel... :lol:

Ich hatte die Mücken alle auf dem Helm, so das ich öfters wischen musste... :P

Ich hoffe es ist am Edersee kühler als hier

LG Sven
Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

hannes55

... und die Musik am Freitag Abend! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Besten Dank an Rolf III und seine Bande, gaaaaanz toll!
Was dann?!

Born Again

Nice photographs!  I wished I was there.
Enjoy the weekend and safe journey home to all.

Tien.

alteskälbchen

So, hier noch Eindrücke vom Beginn am Donnerstag....
Ein alter Einzylinder ist wie ein neues Leben...nannannanaaa.....

guest474

R26/27 mit Überseekoffer und Reservekanister?
Ein CH aus Übersee oder Afrika ;D

Manfred

berndr253

Leben und Leben lassen

guest474

Bernd, sind das Deine Reisekoffer? ;D
Damit hast Du Rütz klar in den Schatten gestellt

Manfred

† Oldtimerfahrer

@ Manfred,
wärest du mal am See gewesen, hättest du den Adrian kennen gelernt.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

@ Rudi: Ging nicht. Bin am Donnerstagabend aus Italien zurückgekommen. Toskana, Neapel, Amalfieküste, Sardinien.
Essen sehr gut, Wetter sehr gut. 90/6 lief wie eine eins.  ;D

Gruß Manfred

professor buxus

Hast halt die Prioritäten falsch gesetzt!
Ich war dies Wochenende am Edersee: Essen sehr gut, Wetter sehr gut und das R60 - Gespann lief wie eine eins!    8)

Gruß Buxus    ;)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

BenW

#14
So, hier noch ein paar Impressionen vom tollen Treffen!

Grüsse
BenW













BenW

#15
und noch ein paar...












Fastnachter

Sehr schöne Bilder Andreas. Mein Favorit: DJ Rütz :-)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

... ja, finde ich auch... sehr schön....
Danke
Gruß
Rolf III

Fink

Klasse Bilder!!!!!!!!!

Gruß
Klaus

thoro

Andreas (BenW),
man könnte meinen, dass du Profiphotograph bist. Sehr schöne Bilder, wie immer!
Gruß
Thomas


Ulrich6027

ich habe noch eins vom Imbiss an Samstag und Hape`s Schmierstoffseminar

töff-töff

#21
Hallo zusammen ;)
zwar nicht am Edersee, aber 96 km entfernt davon in Marburg, habe ich mich letzten Samstag über den Anblick der im Schlosshof geparkten BMW R25/2, R25/3, R26, R27 und der R51/3 (oder 67) gefreut. Wegen der Nähe zum Edersee könnten es also Teilnehmer des Treffens gewesen sein.
Der Aufkleber am Kotflügel der R25/2 lautete www.R25-BIKE.de und siehe da, unter der Web-Adresse war das bei mir auf dem heimischen Rechner unter Favoriten gespeicherte BMW Einzylinderforum zu erreichen. Das hat bei mir letztendlich den Ausschlag gegeben, mich endlich hier zu registrieren. :)

Gruß, Schorsch













"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

RolfD

Schorsch,
da hast uns sozusagen voll erwischt, wir haben da gerade eine Tour gemacht, waren in Bückings Garten.....
Danke für die Bilder
Beste Grüße
Rolf III

BenW

Hallo Schorsch,

die Welt ist klein... ;) Schön, dass wir Dich durch unsere Samstags-Tour vom Edersee-Treffen nach Marburg dazu animiert haben, Dich im Forum zu registrieren - herzlich Willkommen!

Wir: das waren (v.l.) Fausti, RolfD, F.M., Bullet und big-tschenso. Sowie ich (BenW) hinter der Kamera.

Grüsse
BenW


töff-töff

#24
*lach* das ist ja lustig, so ähnlich hab ich mir das gedacht. Dankeschön für das nette Willkommen. :prost:
Die Mopeds haben nicht nur mich, sondern auch zahlreiche Schlossbesucher erfreut. Übrigens müsst Ihr viel Vertrauen in die Ehrlichkeit der einheimischen Bevölkerung haben, die Zündnägel stecken zu lassen und Jacken auf dem Moped..tz..tz.. :D

Eines hab ich noch, na ja zwei und noch eines vom Schloss (fürs Fotoalbum) ;D

Herzliche Grüße,
Schorsch








"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

thoro

Buxus und töff-töff:
tolle Bilder.!  :applaus:
Muss jetzt nur noch in die (zu erstellende) Bildergalerie Edersee 2015!
Gruß
Thomas


admin

INFO

In der BILDERGALERIE gibt's nun den Ordner "Edersee 2015"
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

Zitat von: thoro am 11 Juni 2015, 23:27:34
Buxus und töff-töff:
tolle Bilder.!  :applaus:

Dankeschön Thomas, das trifft für die anderen Fotografen auch zu, deshalb gebe ich Kompliment gerne weiter . :applaus:

Zitat von: thoro am 11 Juni 2015, 23:27:34Muss jetzt nur noch in die (zu erstellende) Bildergalerie Edersee 2015!
Gruß
Thomas

Wie ich gerade lesen konnte, wurde der von der "Rennleitung" bereits erstellt. Mein Dankeschön dafür. Wie haltet Ihr es mit den Fotos? Werden die von den Admins verschoben oder fügt jeder seine Fotos selber ein? Ist die große Darstellung hier überhaupt erwünscht? Nicht, dass wir hier das Layout zerschießen. :verlegen:

Gruß,
Schorsch

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

FietePF

Tach zusammen,

habe auch noch ein paar Smartphone-Bilder angehängt...

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge