Oldtimertreffen Winsen Luhe am 18.08.2013

Begonnen von heinz leichtfuss, 04 August 2013, 20:26:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinz leichtfuss

Hallo zusammen,
das Treffen ist zwar autolastig (man munkelt von 1000 bis 1500), so zusätzlich ein-, zweihundert Mopeds sind es aber meiner Schätzung nach auch jedes Jahr! Außerdem gibts Teilemarkt, Musik, Verpflegung und und und und kosten tut es auch nichts!

Bis dann
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

heinz leichtfuss

...egal! Ich lass das jetzt so.

Hodima

moin,

ja, die Veranstaltung ist sicher einen Besuch wert. Vor allem die Traktoren LANZ etc. finde ich toll.

Die Einschätzung der Anzahl bzg. der Mopeds hingegen, halte ich für sehr optimistisch.

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge