BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Manfred S am 02 Juli 2012, 15:25:14

Titel: Suche Bosch Abblendschalter für R25/3
Beitrag von: Manfred S am 02 Juli 2012, 15:25:14
Hallo,
suche noch einen Bosch Abblendschalter für Armaturbefestigung für R25/3.

Grüße
Titel: Re: Suche Bosch Abblendschalter für R25/3
Beitrag von: beemdubbleyou am 11 Juli 2012, 14:41:30
Hallo Manfred,

ich weiss nicht ob Du noch suchst aber wenn ja kann ich Dir einen Abblendschalter in Top Zustand für 80 Euro incl Versand anbieten.

Wenn Du Interesse hast schick mir eine PM mit Deiner Anschrift und der Schalter geht zur Ansicht an Dich raus.

Wenn Du damit zufrieden bist schickst Du mir das Geld und sonst schickst Du den Schalter einfach wieder zurück.

Du kannst mich auch anrufen unter 0511-85001158.

Viele Grüße aus Hannover

Jürgen Kollmitz
Titel: Re: Suche Bosch Abblendschalter für R25/3
Beitrag von: Manfred S am 11 Juli 2012, 21:42:34
Hallo Jürgen,
danke für dass Angebot. Bin in der Zwischenzeit fündig geworden.

Vielen Dank.