BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Fragen rund um´s Forum => Thema gestartet von: big-tschenso am 29 Juni 2009, 10:56:41

Titel: Karma vergeben
Beitrag von: big-tschenso am 29 Juni 2009, 10:56:41
Hallo Leute!
Wie geht das denn mit dem Karma vergeben? Wrde auch mal gerne was vergeben, blicke es aber nicht.  :kopfhau:    Gruss Tschenso
Titel: Re: Karma vergeben
Beitrag von: rolf.soler am 29 Juni 2009, 11:02:49
Du musst bei einem Beitrag des betr. Glücklichen auf "Applaus" klicken
Titel: Re: Karma vergeben
Beitrag von: cledrera am 29 Juni 2009, 11:16:51
Du kannst auch bei einem Beitrag des Unglücklichen auf Buuh! drücken.

Das ist in der Regel erlaubt und angebracht, wenn

1. in dem Beitrag öfter als dreimal die Wörter "gelbes Kabel" vorkommen,
2. der Beitrag Volt und Ampere durcheinander schmeißt ohne Jehova zu sagen,
3. wider die RhiR-Regel verstossen wird,
usw.

Tschüs Tschenso

Clemens
Titel: Re: Karma vergeben
Beitrag von: Taz am 29 Juni 2009, 11:38:55
Hallo Tschenso.

Wobei ich anmerken muß, daß in den knapp 3 Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, nur zu zwei Gelegenheiten Karma-Punkte zum Abzug gebracht wurden...in einem Fall wohl eher irrtümlich an einen der Computerei sehr unkundigen (das hat sich aber zurecht gerüttelt) und einmal bei einem jungen Heißsporn, der das Forum als Platform für schlecht formulierte Verkaufsanzeigen und zur Therapie seines Vater-Sohn-Konfliktes benutzen wollte...legendär seine Aussage "...ab 40 riecht man nach Erde!..."

Schöne Grüße, Tas K(ein Therapeut ;D)