Märkte, Veranstaltung evtl. Stammtische?

Begonnen von diderino, 26 März 2012, 08:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diderino

Hallo,
da ich auch im Besitz von einer R25 bin, würde ich gerne andere R Fahrer kennen lernen.
Irgendwie finde ich auch keine Daten zu Märkten etc. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo in Bayern die nächsten Märkte, Veranstaltungen bzw. Treffen sind?

Vielen Dank im Voraus, vielleicht treffe ich den ein oder anderen mal persönlich :)
VG
Thomas

diderino



Taz

Hallo Thomas.

Bei Dir in weiteren Umgebung sind ja ein paar ansässig (Stichwort Odeon8), vielleicht geht da mal was zusammen.
Ansonsten bleibt Dir natürlich die Teilnahme am Ederseetreffen offen, da triffst Du die meisten von uns auf einem Haufen...allerdings kommen die aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, nicht nur aus Norditalien ;D.

Das bislang einzige regelmäßige Treffen im süddeutschen Raum mit einer höheren Dichte an Bajuwaren ist das STS im September im Altmühltal...aber bis dahin zieht sich das Jahr noch elendiglich lang hin...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge