RR-Stammtisch MÄRZ 2011

Begonnen von berndr253, 19 Februar 2011, 21:27:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo potenzielle Stammtischler (reinrur),

beim letzten Treffen in Essen gab es keinen der sich bereit erklärt hat dafür Sorge zu tragen, dass der März-Termin stattfindet. Rudi hatte mal geschrieben, dass er sich vorstellen könnte, dass .... - aber wir sollten das mal ein wenig konkretisieren!

Also - wer "gibt" den Organisator für das März-Treffen??

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin,
Bernd das kann ich immer noch vorstellen.  ;)
Termin wäre dann der 05.03 oder 26.03
Dann sollten aber Fahrgemeinschaften gebildet werden, da der Öffentliche Nahverkehr hier nicht ganz so aktiv ist.  ::)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Hallo Rudi,

Anfahrt in Fahrgemeinschaft finde ich in Ordnung. Auch gegen die Termine hätte ich nichts einzuwenden, wobei ich dann den 26.03 bevorzugen würde.
Scheint, dass der 12.03., der 2. Samstag im Monat, für Dich nicht in Frage kommt, oder?



Stammtischtermine

05.03.
Rudi

26.03.
Rudi
Bernd

Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin Bernd,
ne nicht wirklich. Ich muss am Abend noch zum Essen (DRK).
Und ich kann nur mal auf einer Hochzeit tanzen. Wobei man das mit dem Tanzen nicht allzuwörtlich nehmen darf.  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kompressor_Peter

Sorry,

aber diesen Monat müssen wir aussetzen.
Am 19. März Termin Räderseminar.
Zwischendurch noch ein paar berufliche Termine.
Dann könnte uns das passieren, was Fritz beim
letzten Treffen schon befürchtete.  :galgen:  :galgen:

Viele Grüße,
Kevin und Peter

† Chefling

Stammtischler,

der März ist hier im Hause mit Familienterminen gespickt + Räderseminar.

Bitte also um "Teilnahmefreistellung" ! ;D

LG

Chefling 
:bike:   
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge