Awo treffen in Danewitz am 4.7.09

Begonnen von Höffi, 28 Juni 2009, 20:09:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi


Hallo ihr Säcke in und um Berlin.
Treffen uns am Samstag um 10 Uhr bei mir , abfahrt ca 10:30 zu Andre und fressen den Kühlschrank leer.
Danach mit einen dicken Bauch nach Danewitz zum Awo treffen.
Wer kommt noch mit???

Gruß
Höffi

Höffi


Rawost

Bin dabei!
Muss aber um 17.00 wieder zu Hause sein.
Bis dann
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi


Treffen ist um ca.10 Uhr  bei Rawost .

Gruß
Höffi

P.s Für die Adresse PM an Rawost

Rawost

West trifft Ost!
s. Bild
Ohne Probleme durften wir (Höffi, Uhropa, André, rawost) mit unseren "AWO-Nachbauten" aufs Gelände.
Großes Treffen mit z.T. weitgereisten Gästen.
Nette Leute mit ähnlichen Problemen wie wir, siehe auch hier:
http://www.awoforum.de/

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

Zitat von: Rawost am 05 Juli 2009, 18:01:43
SüdWest trifft SüdOst!
ich war kürzlich Lippi besuchen am PUCH-Treffen in Morgarten (wie die Oesterreicher ausgerechnet darauf kommen ? für die die's nicht wissen: dort hatten die Urschweizer im Unabhängigkeitskrieg 1291 die Oesterreicher vernichtend geschlagen...indem die Bergbauern Felsbrocken +Baumstämme auf die am Seeufer reitenden Ritter runterrollten...schwimmen mit Rüstung ist schwierig)
Coole Mopeds, coole Typen, cooles Bier, heisser Kaffee....wirklich sehr schöne Maschinen, Zweitakter halt...das erste Mal dass ich bei einer Ausfahrt meinen eigenen Motor nicht hören + riechen konnte....aber schnell sind die...

Lippi

Muss ich kurz erläutern...

Die Puchler haben sich im Internet auch in einem Forum beraten bzgl. eines Treffens. Sie nahmen die Wohnorte der Initianten und damit es alle gleich weit haben kamen sie auf Morgarten. Ich als Schweizer hab natürlich unsere österreichischen Freunde gleich auf die Umstände aufmerksam gemacht :-)
Wir haben dann darauf gleich ein Bier getrunken!

Hat mich riesig gefreut, Rolf, dass Du gekommen bist. Ich hab meine BMW auch nicht mehr gehört. Übrigens, mittlerweile weiss ich wie ein Everbest Benzinhahn funktioniert   ;D

Ich denke wir sehen uns dann mal zu einem Grill am Türlersee, oder?

Gruss Lippi und Manu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge