Oldtimermarkt in Hamm

Begonnen von Aaron, 28 Februar 2009, 14:02:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Jürgen 57

Aaron,

hast Du Erfahrung, ob es auf dem Markt auch BMW Teile (speziell 25/3) gibt? Ich suche vor allem Blechteile (Schutzblech vo + hi sowie eventuell Tank)

Grüsse

Jürgen (57)

Aaron

Ola Jürgen,

Quooß ist meistens da, in der Halle viel Spielzeug und Zeitungen, Gummidichtungen, Benz-Teile und ein "Motto-Stand" eine Clubs. Draußen die Leute mit den zotteligen Haaren ;) die haben dann auch das gute alte Blech sowie geile 70ér Verkleidungen dabei. Wirst mit Sicherheit fündig werden. Hänger mit Ganzen Mopeds sind auch immer dabei.

Wo kommste denn her ??? Werde eher Sonntag fahren, da ich Samstag Geld verdienen muss umTeile zu kaufen ;)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

peter63

Ich werde wohl auch mal vorbeischauen, Vielleicht kann ich ja da die R23 Kotflügel ergattern ;)
Sonntag ist schon passend, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Peter

Aaron

Um das a nach 3Jahren  mal zu pushen :koenig:

Morgen fahren meine Tochter und ich nach Hamm.
Amelie ist ganz verrückt nach "Achterbahnfahren" Im Beiwagen :-*

Abfahrt um 12:00Uhr in Bergkamen.
Hat vielleicht noch jemand von Euch Interesse an nem kleinen gemütlichen Konvoi nach Hamm :bike:

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Hallo Aaron,

eigentlich solltest Du den Motor erst mal korrekt einstellen und einfahren bevor Du den Beiwagen anhängst und durch die Gegend kurvst - aber ist ja Dein Möp. Hab leider morgen keine Zeit, sonst wäre ich dabei, hat Deine Kleine auch einen passenden Helm???

Besten Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Natürlich nicht ohne passenden Helm!
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Dennis

Moin Aaron,

soooo spontan bin ich nicht. ::) Hab das auch eh erst jetzt gelesen.

Und verplant war ich an dem Tag leider außerdem.

Und? Schnäppchen gemacht? ;)

Gruß
dennis
Chrome won't bring you home!

Knaudel

Hallo,

am kommenden WE ist es wieder soweit: Oldtimermarkt in Hamm am 16. + 17.03.2013  :schrauber:

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge