FVVD/DAU-Stammtisch

Begonnen von Karl, 06 Dezember 2007, 10:26:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo DAUler & Friends,

wollte euch wieder zum monatlichen Stammtisch im FV06 einladen, dem Letzten in diesem Jahr. Würde gern mit euch morgen anstoßen, bin aber leider unterwegs und kann nicht teilnehmen.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und guten Appetit :-)

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Sorry, der Pfanni kommt schon seit längerem erst um 19.00 Uhr nach Hause und schafft das dann einfach nicht mehr  :\'(

Den Anwesenden wünsche ich natürlich gaaanz viel Spaß !!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

K R Ü M E L
kommst Du, dann kann ich mir EURO 0,90 Porto sparen!
K A R L
und wie soll ich dann meine Schulden bezahlen?
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

OK,
KRÜMEL stürzt mich in Unkosten (was macht der denn in England?) und für KARL bin ich kreditwürdig.
Kommt denn sonst KEINER?

KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Habe grad vernommen,
dass Gary wird kommen
(von wem ich das wohl habe)
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

sry, war erst samstag nachmittag wieder zu hause und heute morgen erst wieder am netz...

das näxte beer geht auf mich, okay?

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge