Rostblütenfest in Dreieich bei Frankfurt

Begonnen von Karl, 09 Mai 2007, 21:37:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Oldtimerfreunde,

am 17.06.2007 findet das alljährliche ROSTBLÜTENFEST des "Fahrzeugveteranenvereins Dreieich e.V." (www.FVVD.de, auch im Forum bekannt als DAUler-Treff) im Bürgerpark Dreieich-Sprendlingen statt.

Es werden Fahrzeuge jeglicher Art und Alters präsentiert; desweiteren wird es einen Schaulauf und einen kleinen Teilemarkt geben. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Start: 10 Uhr am Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

@ Alle DAUler:

- kurze Erinnerung an das Rostblütenfest am kommenden Sonntag.

Ich werde so ab 9, halb 10 vor Ort anwesend sein (mit "Rosi") und hoffe ihr kommt auch zahlreich!
Für Speis` und Trank` ist gesorgt und auch Rundfahrten mit Parcours (einmal rund um Dreieich/Dreieichenhain/Offenthal/Götzenhain/etc) wird es geben, evtl auch einen kleinen Teilemarkt.

Wäre schön, euch dort zu treffen!

Viele Grüße,
Karl

PS.: Wegbeschreibung

A661, Abfahrt Dreieich (kurz hinter Langen), dort ins Stadtzentrum Richtung Bürgerhaus
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

@ Karl, habe mit Krümel gesprochen, er kommt wahrscheinlich auch mit Pfanni am Sonntag um 11:00 bei mir vorbei, auch Axel will zu mir kommen. Wir kommen dann im Konvoi  :bike: :bike: :bike: :bike: zum Rostblüten Fest, das wird bestimmt wieder schön. Ich freu mich schon drauf.  :juhuu:. Endlich sehen wir uns mal wieder "ggggg"

Gruß Gary

Pfannen-Meister

@Gary: Du kannst in Deiner Aussage da "wahrscheinlich" streichen  ;D 

Bin um 10.30 Uhr beim Kruemel und wir sind dann so gegen 11.00 Uhr bei Dir - freu´ mich auf Euch !!

Euer
PfanniE(ndlich mit Motorrad)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Axel

Ich komme dazu,freue mich auch. Gruß Axel
Axel

kruemel

@Pfanni!

Herr Kruemel bitte, so viel Zeit muss sein - Wenn schon dein Sohn mich immer den Herrn Kruemel nennt ;-)

Froimichaufdich - morgen wird gerockt! Gary- wir kommen
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

#6
schön war es heute - habe nicht viele bilder zu bieten, die wenigen sind hier:

http://www.mitglied.lycos.de/wusel77/

...bin noch am hochladen... müsste ab 2100 laufen :-)

PPS: Da sind auch meine Ederseebilder aufgehoben, ALLERDINGS ohne geschwärzte Kenneichen. Wen's stört, einfach melden (mit Bildnr), dann wird das Bild entfernt.

Sry für die Werbung auf der Seite, dafür ists umsonst;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Pfannen-Meister

@kruemel:  :applaus:  schneller geht´s nicht ! !

Vielen Dank !
Pfanni1(.08)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

... und hier zwei (von 210) Fotos von den DAUlern auf dem Rostblütenfest  ;)



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

schon schlimm, wenn nur der kruemel "KAAAAARL" in die Kamera blökt ;-)

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Wer ist denn der Herr, welcher auf dem ersten Bild (links im Bild) unser Einzylinder-Shirt trägt? Ist er dessen überhaupt würdig???  :furz:  ;D ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

das ist pfanni, der ist schon ziemlich würdig ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Oh,

mea culpa, habe nichts gesagt!!!!  :-X


Heiko *knicks*  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

Heiko, kein Problem - woher solltest Du auch wissen, daß ich SO aussehe ? !

Schade, jetzt kann ich am Edersee-Treffen 2021 (denn dann sind die Jungs aus dem Gröbsten raus  ;D oder kommen schon wieder rein ??) gar nicht mehr inkognito auftreten  :\'(

Euer PfanniE(rkannt)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

2021? dann ist aber jetzt Produktionsstop...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

ich werde mich in enthaltsamkeit üben  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

Kleiner Nachtrag:

Die Fotos vom Rostblütenfest sind nun online, zu finden unter:

http://fvvd.de/html/rueckblicke/2007/rueckblick.php

viel Spass beim Anschauen,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge