Edertreffen 2007

Begonnen von Heiko, 03 Januar 2007, 11:12:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt wie zur Eder und was erwartet er?

Wer h
5 (18.5%)
Wer kommt auf eigener Achse?
19 (70.4%)
Wer m
12 (44.4%)
Wer m
10 (37%)
Wer m
15 (55.6%)
Wer m
8 (29.6%)
Wer m
4 (14.8%)

Stimmen insgesamt: 27

Heiko

Dann eben so... jetzt bin ich mal gespannt!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wilhelm

Hallo,
habe im Sommer meine R25/2 fertig. Bis jetzt suche ich noch ein Ziel für meine erste Fahrt mit der neuen. Kann mir einer von euch verraten wann und wo das Treffen der R25 Fahrer stattfindet? Ich würde dann sehr gerne auf das Treffen fahren. Wie sieht es vor Ort aus? Kann man zelten, gibt es was zu beisen und eine Kleinigkeit zu trinken, also kurz gesagt was muß man dabeihaben und was wird gestellt.

Danke für eure antworten.

Gruß Wilhelm

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Hallo Wilhelm!

1. Wie sieht es aus? guck mal in der gallerie unter foren, da sieht man alles.
2. Es wird nichts gestellt, jeder stellt sein zelt und u.U. wird ein zentralGrill besorgt... Fleich gibts beim Platzwart und Getränke auch...
3. Frühstück kann am Platz in der guten Stube eingenommen werden (machen fast alle)...
4. Anmeldestatus, da fragen wir mal den Heiko...

sonst ist alles spontan...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Nicht nur u.U. Krümelchen!
Wenn nix komisches dazwischen kommt bekommen wir ihn sogar ganz sicher für unsere (zukünftigen) Ederseetreffen!

Ach und ähm... so ganz klar wann das Ederseetreffen nu genau ist hab ich auch nicht so ganz begriffen...  ::) ???

LG Jule V(erwirrt)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Chefling

Sorry,

bin ich vielleicht zu blöd ??

Habe so ziemlich alles gelesen bzgl. Ederseetreffen, finde aber keinen genauen Termin, wann es dieses Jahr (2007)stattfinden soll. Ich werde warscheinlich dann doch zu meinem Legastheniker treffen gehen müssen.

Habt erbarmen ! Klärt mich auf ! Vielleicht kann ich doch die Fronten wechseln ! Mußt es halt nur früh genug wissen!

                                                        " W a n n  f i n d e t   e s   s t a t t ? "

Späte Grüße an alle

Chefling
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Taz

Hallo Chefling.

Alles wird gut...siehe Bild.  :juhuu:

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Nabend zusammen!
Kommt eigentlich irgend jemand schon früher zum Campingplatz (z.B. Mittwochs abends oder Donnerstag)?? Leider meinte einer meiner besten Freunde, seinen 50. Geburtstag mit 100 Leuten am 9.6. feiern zu müssen. :kopfhau:
Deshalb werde ich mich wohl Samstag morgens danvostehlen müssen.  :\'(
Vielleicht kann man das Treffen mit ein paar Hartgesottenen ja etwas vorziehen.

Viele Grüße
Jörg T(erminkalenderjongleur)

Mausejule

Jup! Babba und ich werden evtl. schon am Donnerstag eintrudeln! Is aber noch nicht sicher.

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

sigi_rs

Das wär ja gut!
Gebt mal Bescheid, wenn Ihr genaueres wisst.

Viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge