DAU'ler & Stammtisch Freitag 01.09.2006

Begonnen von Karl, 31 August 2006, 13:23:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits und besonders alle DAU'ler

habe am morgigen Stammtischtreffen leider schon nen Termin  :-(
Würde mich aber gern mit euch FRÜHER treffen.

Der Stammtisch beginnt ja um 20 Uhr, da müsst ich aber spätestens weg.

Wer hat Lust einem vorgezogenen (Vor)Stammtisch beizuwohnen?
Treffpunkt ~18 Uhr beim FVVD-Stammtisch und ich verabschiede mich dann gegen 19:30

Kläusken? Krümel? Gerd? Pfanni?

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Ja, kommen wollte ich morgen - aber 18.00 Uhr kann ich wohl kaum realisieren.

Mein Aufschlagzeitpunkt wäre zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr.

@Kruemel:  :box2: den Mineralölkonzernen - zusammen fahren ? ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Axel

Ich komme gern mal vorbei.wann und wo ? Gruß Axel
Axel

† ewald

Hallo Karl,
18.00 Uhr ist bei mir auch nicht machbar - komme kurz vor 20.00 . Fährst du am Sonntag mit nach Altenhain?

Gruß Ewald

Karl

Hi Folks,

ich werde ab roundabout 18 Uhr da sein, evtl paar Minuten später.
Und ihr könnt dann tröpfchenweise eintrudeln.


@ Ewald:

Ja, denke schon - Ottmar hat sich diesbezüglich aber nicht mehr gemeldet u ich hab keine Infos, was wie wo und wann. Ich machs mal vom Wetter abhängig...


@ Axel:

Der Stammtisch des FVVD findet immer am ersten Freitag eines Monats statt und zwar im Sportlerheim (Gaststätte) des FV06 ( In der neuen Lach, Dreieich- Sprendlingen, nahe der SHELL-Tankstelle ). Los gehts offiziell um 20 Uhr, ich kann leider morgen nicht so lang bleiben. Wäre aber schön dich mal wieder zu treffen :-)

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Komme auch schon ab 18:00, da können wir ja sogar draussen sitzen.

Gruß Gary

PS: @ Karl   Denke bitte an DVD.

kruemel

sorry---war abwesend: @ pfanni: ja - bin dabei... wie wollen wir es machen?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

@ ewald: was ist in altenhain? und welches altenhain meinst du? weil ich bin samstag wohl mal  in neuenhain...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

keine ahnung krümel - mach´ mal ´nen vorschlag ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Kruemel:

soweit ich das noch Resümieren kann veranstaltet unser ehem Vereins-Präsident eine Oldtimer-Veranstaltung in Altenhain (nein, nicht AltersHEIM *g*) im Vogelsberg. War angedacht dorthin eine kleine Tour mit unseren "Alten" zu machen :-)

Kommst du mit? Sonntag solls losgehen...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

mir ist alles egal...

wir können ja auch per zweirad hinfahren... hätte noch nen roller anzubieten.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

das mit dem roller klingt prima  :bike:

nur ist das problem, daß der kleine mich heute nacht nur 3 stunden hat schlafen lassen und da würde ich gerne den weg des geringsten aufwandes und widerstandes gehn  ;)  laß´uns mit dem auto fahren - komme bei dir vorbei - wann ? ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

:ok... 18:15?

pack den kleinen ins auto - dann ist er auch ruhig ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

18:15 paßt - aber den Kleinen laß´ ich zu Hause, es sei denn, Du könntest ihm stillender Weise seinen "Gute-Nacht-Schluck" verpassen  :-*
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

 :lol:  und in der anderen Flasche ist bestimmt Motorenöl, daß der Kleine die beiden,  für einen Mann wichtigen, Dinge im Leben gleich paralell zur Muttermilch bekommt
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge