"Rostblütenfest" in Dreieich-Sprendlingen

Begonnen von Karl, 15 Juni 2006, 10:42:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

möchte auf das ""Rostblütenfest" in Dreieich hinweisen, das an diesem Sonntag stattfindet.

Ich bitte um rege Beachtung. Bilder vom letztjährigen Rostblütenfest gibt es [HIER]

viele Grüße,
Karl


Zitat FVVD-Website:


ROSTBLÜTENFEST

Viel vorgenommen haben sich die Mitglieder des Fahrzeugveteranenvereins Dreieich: Am Sonntag, den 18. Juni 2006 findet ein großes Oldtimertreffen im Sprendlinger Bürgerpark erstmalig mit einem Teilemarkt statt.

Eingeladen sind Besitzer von Fahrzeugen bis Baujahr 1973, wobei es egal ist, ob es sich hierbei um Fahrräder, Hochräder, Fahrräder mit Hilfsmotor,  Kleinkrafträder, Roller, Motorräder mit und ohne Beiwagen, Personenkraftwagen, Traktoren, Landmaschinen, Lastwagen, Sport- oder Supersportfahrzeuge handelt.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Alle Freunde und Liebhaber alter Fahrzeuge sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung Teil zu haben. Auch Besitzer älterer Fahrzeuge, die sich nicht offiziell angemeldet haben, sind herzlich willkommen!

Beginn: 9 Uhr, Vorstellung der Fahrzeuge ab 10 Uhr. Kleine Ausfahrt durch Sprendlingen auf öffentlichen Strassen gemäß der StVZO.

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung:

Franz Hofmann, Tel.: 0 61 03 – 96 130
Bodo Schuchard,  Tel.: 0 61 03 – 66 071
Ottmar Günther, Tel.: 0 61 03 – 65 846

Adresse "Rostblütenfest" Dreieich-Sprendlingen:

Fichtestr. 50
63303 Dreieich
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

Meinst Du 16 Juli 2006 ?     Gruß Axel
Axel

Karl

nein, ich meine den 18. Juni - also kommender Sonntag ... sorry, tippfehler
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge