BMW Biker Party, Flugplatz Egelsbach 13./14.05.2006

Begonnen von Gary, 26 März 2006, 09:54:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

@Rhein-Main Connection und andere Interessierte

Am 13. und 14. Mai 2006 veranstalten die BMW Motorrad Niederlassungen Frankfurt/Main und Darmstadt wieder eine BMW Biker Party auf dem Flughafen Egelsbach (15 Km südl. von Frankfurt) :bike:. Wäre das nicht ein schöner Anlass, sich einmal zu sehen und ein paar Benzingespräche zu führen  :dance:?
Vielleicht bekommt BMW mal wieder ein paar richtige Motorräder aus Metall zu sehen :wikinger:, die neuen Plastikbomber gefallen mir nicht mehr :-\\.
Wie wäre es mit Samstag, Achtung: Sonntag ist Muttertag :blumen:

Gary


Karl

Hi Gary,

danke für die Info; wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit hab dann komm' ich gern nach Egelsbach! Vielleicht die anderen DAU'ler auch?

Ich werd den Termin gleich in den Kalender übertragen

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

dau dabei... mal schaun, ob es klappt, aber ich hoffe schon!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

Hab´s mir vorgemerkt - vielleicht sollten wir uns kurz vorher nochmal mailen . . . zwecks eventueller Terminabsprache
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Guter Vorschlag, werde ca. eine Woche vorher nochmal erinnern (wer erinnert mich früh genug????  :kopfhau:)

Mir wäre der Samstag lieber, weil ich meine bessere Hälfte am Sonntag mittag am Flughafen in Ffm abhole.  :ade:

Gary

Hier kommt die Erinnerung für die BMW Biker Party am 13./14.05.2006 am Flugplatz Egelsbach bei Frankfurt/Main. :poet:

Ich habe in der Einladung von BMW gelesen, dass dort eine Ausstellung von BMW Motorrädern zwischen 1930 und 1970 sein soll. :o

Mein Vorschlag zum Termin:

Samstag 13.05.2006 um 12:00 am Flugplatz Eingang "Schubeck's Check in" Restaurant 

Wie sieht es bei Euch mit Zeit und Lust aus? Sonnen bitte selber mitbringen.

Gruß Gary

kruemel

können die das um eine woche verschieben??? ist im nachbarort und ich bin im urlaub  :-[ :-[ :-[
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Schade :\'( :\'(, entweder Wohnort verlegen oder Urlaub umplanen.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub, wir sehen uns dann vielleicht wieder beim FVVD Stammtisch im Juni oder auch am Edersee. Will versuchen, dass es terminlich bei mir mit dem Edersee klappt, Anmeldung werde ich wohl auch noch kurzfristig hinkriegen.

kruemel

werde meinen wohnort verlegen. für die nächsten 2 wochen. hoffe, danach geht es mir besser. Gruß an alle - Over aus

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest577

I come 100% hope the  going too be more bikes....

kläusken

So´n Shit, könnte man schon mal Kollegen treffen und dann ist Motherday...

Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gary

Genau wegen dem Muttertag habe ich den Samstag den 13.05.06 um 12:00 vorgeschlagen :blumen:, da kann man beides erleben, außer "Muttern" wohnt weiter weg. Man könnte sich aber trotzdem mal kennenlernen, da ich auch ein DAUler bin, wohne in Langen, nein, nicht bei Bremen, sondern bei Frankfurt und habe eine R25/3.

Grüsse von Gary aus Langen

kläusken

Hallo Gary, das ist doch ein Wort.
Wohne in Gravenbruch/Neu-Isenburg, da könnt ich doch glatt mal nach der Arbeit mit Oller Olga (auch R25/3) vorbeituckern...
Wie wärs bei passendem Wetter mit Mi., 10.05.06, 18 od. 19:00 h?
Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

guest577

@Gary

      Wan? Wer? Is das noh immer aktuel?

Gary

Zitat von: ere031 am 12 Mai 2006, 21:50:40
@Gary

      Wan? Wer? Is das noh immer aktuel?

Es ist sogar hochaktuell, da morgen und übermorgen, aber von den DAUlern hat sich keiner mehr gerührt, Krümel ist im Urlaub, wie in meinem Vorschlag geschrieben bin ich morgen um 12:00 am Flugplatz vor Schubeck's Checkin, muss allerdings mit dem Auto kommen, da meine R25/3 zur Zeit keine Räder hat, bekommen neue Reifen, die alten waren schon 15 Jahre alt.

Also vielleicht kommt ja trotz vorhergesagtem Regen und Gewitter jemand nach Egelsbach, ich lass mich überraschen.

Gruß Gary

† ewald

Hallo,
ich war heute dort und meine: Zeitverschwendung!
In der Halle stehen 5 restaurierte Oldies hinter einer Absperrung und vorn auf dem Parkplatz kann man sich für eine Probefahrt mit den aktuellen BMWs anstellen - mehr habe ich nicht entdeckt (und den beiden Miezen beim Motorradputzen (!) zuschauen brauch ich nicht)
Ewald

Gary

Schade, dass es Dir nicht gefallen hat, ok die Mädels hätte ich auch nicht an mein Motorrad gelassen, aber ich habe mich mit Ere031 um 12:00 getroffen, leider haben wir von 12:00 bis 12:30 sonst keinen vom Forum gesehen, aber wir haben nette Leute getroffen, die auch alte BMWs bzw. NSU Lux fahren. Solche Veranstaltungen sind immer einmal gut, um alte Bekannte wieder zu sehen, oder neue Ideen zu holen.

Bilder von Oldtimern werde ich an Karl zum Einstellen in Forum schicken, ich kriege die Dateien nicht so klein, dass sie passen.

Gruss Gary

Gary

@ ere031, Hallo

Do you have a flat for your E-Mail, so I can send you the photos of your bike by e-mail, if not it might be to much megabytes and I will burn a CD for you, if you can give me your adresse.

Gruss Gary

Oerlov

also geteilte Ansichten... Kommt morgen jemand da hin? Wenn ja - wann?

Oerlov

guest577


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge