Auf dem Landweg nach New York

Begonnen von Wimitz, 20 März 2021, 11:44:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

Hallo alle,
gestern kam die DVD zum Kinofilm "972 BREAKDOWNS – Auf dem Landweg nach New York" heraus und meine Vorbestellung war auch prompt im Briefkasten.Wahrscheinlich habt Ihr schon mal in Zeitschriften oder im Internet davon gelesen.
Ich kann die DVD nur wärmstens empfehlen. Es ist unglaublich, was diese 5 jungen Künstler geschafft haben. Mit Ural-Gespannen, frischem Führerschein und ohne Schrauberkenntnisse haben sie sich auf den Weg gemacht und dabei sogar 1700 Kilometer mit schwimmfähig gemachten Gespannen einen sibirischen Fluß bewältigt.
Ich wollte meine Begeisterung hier nur mal mit Euch teilen  :juhuu:
https://www.leavinghomefunktion.com/
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz


Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Wimitz am 20 März 2021, 11:44:35

Ich wollte meine Begeisterung hier nur mal mit Euch teilen  :juhuu:

https://www.leavinghomefunktion.com/
Gruß Martin


War ansteckend, ich habe sie mir auch bestellt.
Da sie ausverkauft ist, kommt sie erst im April

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fastnachter

Martin,

würdest du mir die DVD mal leihen, wenn du sie oft genug geschaut hast?

Porto kriegst du natürlich!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Eppo

Hallo,
hab mir die Vorschau auf YouTube angesehen & sieht vielversprechend aus.
Nachdem was jetzt so dünnes im TV läuft (DSDS, Bachelor & Co.), denke ich, werde ich mir die DVD auch rein ziehen.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Wimitz


Hallo Jan,
das mache ich gerne, sobald ich sie selber habe. Ich habe den Film für eine Ost-Moped-fanatischen Freund zum Geburtstag gekauft.
Nachdem ich sie gesehen habe, will ich sie mir aber unbedingt noch selber ins Regal legen.
Ich sage Dir Bescheid, sobald ich sie habe.
Möglich, dass es noch einen Moment dauert, weil die erste Auflage wohl schon ausverkauft ist und außerdem einen Produktionsfehler hatte. Die Fehlerhaften DVDs werden dann zuerst ersetzt.


Gruß
Martin

Zitat von: Fastnachter am 21 März 2021, 11:49:40
Martin,

würdest du mir die DVD mal leihen, wenn du sie oft genug geschaut hast?

Porto kriegst du natürlich!

Gruß

Jan.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Fastnachter

Hi Martin,

das hat auch keine Eile.
Wenn du sie hast und 1-2 Wochen drauf verzichten kannst sag gerne Bescheid

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

Hallo Leute,

habe mir die DVD auch bestellt. Bin echt gespannt drauf. Da mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich.
Hoffentlich kommt die bald.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Kleiner Tip noch an alle, die sich den Film anschauen. Unbedingt von Anfang an die deutschen Untertitel auswählen. Dann bekommt man auch die Dialoge aus dem Russischen und Englischen übersetzt.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Zitat von: Karl am 22 März 2021, 14:27:08
Спасибо, Мартин!


Мне было приятно
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

rolf


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge