Südwest 13.09.15

Begonnen von Hape25/3, 14 August 2015, 19:37:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
am 13.09 findet wieder das nette Mopedtreffen in Steinbach bei Bühl statt.

http://www.steinbacher-moped-und-motorradtreffen.de/

Wir treffen uns dort gegen 13:30Uhr und fahren gegen 15:00Uhr ein Stück weiter zum Fisch essen.
http://www.straussenfuehrer-ortenau.de/popup_info.php?id=392

Interresse, Lust und Laune, wie schaut's?
Gruß
Hans-Peter

Hape25/3


FietePF

Hallo HP,

da bin ich leider schon verplant, sonst gerne ...

VG
Alfred

guest474

sollte gehen. Motore ist bis dahin eingerast ;D

Manfred

bemwenesu

Ja, Hans-Peter

ich hab´s eingeplant und wenn die Bedingungen o.k. sind bin ich dabei. Wenn, dann aber schon vor
13:30 Uhr. Ob ich mit nach Sasbachwalden fahr, entscheide ich dann vor Ort.

Gruß    Frank

@ Manfred : laßt Sogge wackle   :schrauber: :shoot:

born53

Vom Datum her würd´s passen.
Wenn das Wetter noch mitspielt bin ich dabei.


Gruß
Tom

antwerpen

Wenn das Wetter passt, werde ich auch da sein. :bike:

Hape25/3


bemwenesu

Hallo Hans-Peter,

danke für die Erinnerung, hab´s nicht vergessen. Meine Antwort #3 ist noch aktuell, bin aber z.Zt. etwas
gesundheitlich angeschlagen  :traurig:  (nicht lebensbetrohend). Entscheide mich morgenfrüh.

Gruß    Frank
     
p.s. sollte ich nicht da sein, Gruß  an Alle.

born53

Zitatdanke für die Erinnerung, hab´s nicht vergessen. Meine Antwort #3 ist noch aktuell, bin aber z.Zt. etwas
gesundheitlich angeschlagen  :traurig:  (nicht lebensbetrohend). Entscheide mich morgenfrüh.

Gruß    Frank

Mich hat´s auch erwischt, leider fahruntauglich.


Gruß
Tom

bemwenesu

Hallo Jungs,

wo bleibt das Feed-Back, wie war´s?  Wäre gerne dabei gewesen, bin aber wirklich noch nicht fit.
Bilder wären auch schön. Vielleicht wird´s noch was mit einem Abschluß-Treffen.  :ok:

Gruß    Frank

Bleifuss

Ich hoffe, dass ihr bis am Samstag wieder alle gesund und munter seid. Dann sehen wir uns alle bei der Weintorclassic in Schweigen.

Gruß

Arnold

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 14 September 2015, 20:37:40
Ich hoffe, dass ihr bis am Samstag wieder alle gesund und munter seid. Dann sehen wir uns alle bei der Weintorclassic in Schweigen.

Gruß

Arnold

Hallo Arnold,
bin bis jetzt noch nicht gesundheitlich angeschlagen, und hoffe, dass es auch so bleibt,  jedoch war es in Italien eindeutig wärmer.
Bin wieder da und werde wenn Gott will,  am Samstag dabei sein.
Angemeldet habe ich mich bereits vor meinem Urlaub.
Was ist mit H.P. ?
Werde mich mit dir noch telefonisch in Verbindung setzen.

Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo, Armin,

ich bin zurzeit noch in Frankreich. Aber am Freitag kannst Du mich telefonisch erreichen. Hat Manfred seinen Motor schon eingerast? Wäre toll, wenn er auch käme. Natürlich mit der 25/2. Auch Born würde ich mal gerne kennen lernen. Mit HaPe habe ich schon telefoniert. Er ist dabei.
War letztes Jahr das absolute Highlight.

Gruß aus Chinon

Arnold

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 15 September 2015, 09:31:11
Hallo, Armin,

ich bin zurzeit noch in Frankreich. Aber am Freitag kannst Du mich telefonisch erreichen. Hat Manfred seinen Motor schon eingerast? Wäre toll, wenn er auch käme. Natürlich mit der 25/2. Auch Born würde ich mal gerne kennen lernen. Mit HaPe habe ich schon telefoniert. Er ist dabei.
War letztes Jahr das absolute Highlight.

Gruß aus Chinon

Arnold

Dann werde ich mich mal am Freitag melden.
Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

antwerpen

Hallo! Besser spät als nie, Bilder von BMW'S aus Steinbach. Die Rückfahrt war für mich nicht so toll. Zündspule hat den Geist aufgegeben.
Leider kann ich am 14.11 nicht, sonst hätte ich mich in Speyer persönlich vorgestellt.
Gruß Stephan

arminR27

Hallo Stephan,
schade dass Du nicht in Speyer dabei sein kannst.
Vielleicht das nächste mal bei einer Ausfahrt oder Treffen?
Du kannst ja auch gerne Abends zum Domhof noch vorbei kommen?

Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

antwerpen

Hallo Armin
Wäre gern nach Speyer gekommen, hab leider an dem Tag andere Termine. Aber man sieht sich bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit.
Stephan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge