Ostdeutsches Treffen 11.-13.09.15 im Spreewald

Begonnen von Rawost, 17 Juni 2015, 14:00:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminwunsch Ostdeutsches Treffen

12./13. September
7 (87.5%)
03./04. Oktober
5 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde,

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder im Spreewald treffen.

Ich habe deswegen einige Termine angefragt.
Mein Favorit wäre das Wochenende 12./13. September.
Ab sofort werde ich auch wieder eine Teilnehmerliste führen.

Gruß
Rainer

Teilnehmer:

1      Rawost (Rainer)
2      Bernd253
3      Muecke01 (Friedhelm)
4      Buxus
5      toni-47
6      uhropa15754 (Helmut)
7      FietePF (Alfred) ab Sa
8      Höffi (Carsten)
9+10      Markus + Sonja
11+12 André + Michel
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost


If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

Wegen des Termins habe ich mal eine Umfrage angehängt.
Der Termin ist aber auch abhängig von der Verfügbarkeit des Hauses.
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wolfgang aus Bremen


Schade, von Ende Aug. bis ca Mitte Oktober bin ich im Urlaub.
Wäre gerne gekommen.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

berndr253

Hallo Rainer,

werde auf jeden Fall kommen - und hab alle drei Terminvorschläge als akzeptabel angekreuzt

Bernd
Leben und Leben lassen

Muecke01

Hallo Rainer,

habe zwar einen Termin gewählt, mit ist aber wichtig, dass wir fahren und daher ist mir der Zeitpunkt gleich. :)
Wenn es geht,würde ich wieder gern im Haus nächtigen und freue mich auf die Runde. :prost:

Vielleicht könnten wir ja auch einen Besuch im Museum "Mobile Welt des Ostens" in Calau machen ?

Also kurz: Ich komme mit.


MfG

Friedhelm

professor buxus

Zitat von: Rawost am 17 Juni 2015, 14:04:46
Der Termin ist aber auch abhängig von der Verfügbarkeit des Hauses.

Ja wie?  ???  ?
Kein Zelt?
Kein Schlamm?
Kein harter Boden wo Heringe nicht reingehen?

Egal, wie auch immer, ich setz was drann, dass es dieses Jahr bei mir klappt.
Du kannst mich auf die Liste setzen, ich freu mich schon.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Elbsegler

Alle bisherigen Termine haben bei mir nicht geklappt oder sind gefährdet (Edersee, Nordtreffen) - dann muss es mit dem Spreewald was werden. Setz mich bitte auf die Liste Rainer.

Grüße, Thomas

toni-47

hallo rainer!
setz mich bitte auf die liste!
würde im haus übernachten!
12.13.09.wäre ok..
grüße...toni

uhropa15754

Hallo Rainer,
ich möchte auch gerne kommen, der erste Termin wäre mir der liebste.
Gerne hätte ich früh genug Bescheid, da ich mich im Hotel einquartieren möchte.
Vielen Dank im voraus.Ich freue mich sehr darauf.

MfG. Helmut. :juhuu:

Rawost

Von den Terminen sind nur zwei mögliche geblieben.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Statistisch gesehen ist der Oktober ja wohl einer der "trockenen" Monate. Andererseits sind die Temperaturen im September idR ein wenig höher

Aber egal - dann muss ich mir halt noch eine neue Regenkluft kaufen - der RUKKA-Regenkombi ist nach fast 40 Jahren immer noch dicht, die Reflexionsstreifen lösen sich aber inzwischen auf/ab - zudem - das Einsteigen wird mit zunehmendem Alter auch immer schwieriger ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

Ich habe für den Oktober gestimmt und bin natürlich auch dabei,egal bei welchem Termin!
Gruß
André

professor buxus

Im Oktober ist meist das Wetter besser als im September.
Ggf. setzt schon die Herbstfärbung ein. "Indian Summer" im Spreewald!   :juhuu:
Ansonsten ist es mir wurscht, ich kann im Herbst immer.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Na denn gibts ja wieder einen "Konvoi" aus dem Pott - die Liste fürs "Nunfahrtdochendlichlos"-Frühstück lege ich dann irgendwann eine Liste an (ich gehe davon aus, dass es da noch "Zuwachs" geben wird!

Bernd
Leben und Leben lassen

FietePF

Hallo Rainer,
hallo zusammen,

auch im Osten hat es im Herbst warme Tage, besonders wenn es nicht schneit, bin gerne dabei  ;D

VG
Alfred



rolf

Hallo,
bleibt es beim 12.-13.09?
Dann komme ich wahrscheinlich (muss ich noch abklären) mit 2 Freunden.

Andre.Hubein

Hurra! Ja,dann bleibt es dabei,zumindest bei mir,die meisten favorisieren diesen Termin ja auch.
Gruß
André

Höffi


Rawost

Wie verabredet und abgestimmt, findet das Treffen am 11.-13. September statt.
An diesem Wochenende sind wohl auch noch Buchungen im Hotel Stern möglich.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Hallo Rainer,

ich würde gerne wieder im Haus übernachten.
Das Restaurant im Stern war doch sehr ordentlich - sollten wir da am ersten Abend nicht wieder einen Tisch reservieren??

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Schade, leider ist der nun festgesetzte Termin bei mir verplant.
Ich hatte ja gehofft , bei diesem Treffen den Prototypen
des Auspuffs für die R 27 präsentieren zu können (mit Probefahrten etc.)
Aber das ist ein anderes Thema......
Werde heut noch mal nachhaken, da mich das auch nervt....

Burghard

Andre.Hubein

Schade,dann fällt auch die große Wettfahrt flach!
Aber das es mit dem Auspuff voran geht ist ja mal eine tolle Nachricht!
Gruß
André

† Oldtimerfahrer

Moin Leute,
ich möchte mich aus Zeitgründen abmelden.
Klappt in diesem Jahr überhaupt nicht.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

 :(

Ich hab mich irgendwie an die kleinen Päuschen gewöhnt!   

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Sehr schade, dann wird der Konvoi in den Osten ja sehr übersichtlich.
Buxus - wie siehts aus - fahren wir in einem oder in zwei Tagen in den Spreewald? Sind immerhin 560 km von Dortmund bis zum Ziel!

Wenns in einem Tag sein soll müssen wir es wohl recht zügig gehen lassen, 7 bis 8 Stunden wirds aber sicher dauern. Wenn wir die Etappe in zwei Tage aufteilen könnten wir es sehr gemütlich angehen - dann wäre es aber sinnvoll schon uns schon am Donnerstag auf den Weg zu machen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Markus

Hallo Leute,
wäre auch dieses Jahr gerne wieder dabei.
Komme wahrscheinlich mit Sozia.

Guß Markus


berndr253

Leben und Leben lassen

Rawost

Liebe Spreewaldfreunde.
leider steht uns wahrscheinlich in diesem Jahr das schöne Haus im Spreewald nicht zur Verfügung.
Alternativ biete ich an, das Treffen bei mir stattfinden zu lassen.
Mehrere Schlafplätze im Haus und zelten im Garten kann ich anbieten.
Grillen, ein abendliches Feuer und selbstverständlich auch schöne Ausfahrten sind möglich.
Für Freitag könnte ich auch Plätze in einem Restaurant erreichbar zu Fuß reservieren.
Falls jemand lieber im Hotel übernachten möchte, könnte ich recherchieren.
Ich bitte um Rückmeldung bzgl. eurer Wünsche.
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

toni-47

#29
Zitat von: Rawost am 04 August 2015, 10:42:20
Liebe Spreewaldfreunde.
leider steht uns wahrscheinlich in diesem Jahr das schöne Haus im Spreewald nicht zur Verfügung.
Alternativ biete ich an, das Treffen bei mir stattfinden zu lassen.
Mehrere Schlafplätze im Haus und zelten im Garten kann ich anbieten.
Grillen, ein abendliches Feuer und selbstverständlich auch schöne Ausfahrten sind möglich.
Für Freitag könnte ich auch Plätze in einem Restaurant erreichbar zu Fuß reservieren.
Falls jemand lieber im Hotel übernachten möchte, könnte ich recherchieren.
Ich bitte um Rückmeldung bzgl. eurer Wünsche.
Gruß
Rainer
hallo rainer!
meinst du bei dir in berlin?
bin auch da dabei!
im hotel,für mich wäre ok!
danke für deine bemühungen"!
bmw-grüße...toni!


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge