Bikergottesdienst am 07.04.2013 in Unna

Begonnen von Aaron, 01 April 2013, 10:10:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Guten Morgen zusammen,

Infos hier http://www.evangelisch-in-unna.de/news_im_detail.html?&cHash=28b6fa41c84e1826be19c80f03c1ed5c&tx_ttnews%5BbackPid%5D=286&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2911

Hat einer von Euch Lust mit zu fahren?

Ich war schon zwei Mal da. Mein Pfarrer hat mich mal dazu eingeladen.
Der Pfarrer predigt OpenAir zu LiveMusik einer Rockband 8) fand ich als ungetaufter Attheist ziemlich cool und auch bewegend. Es waren immer so um die 40-50 Moppeds aller Altersklassen da, auch oft BMW aber dann die Zweizylindermoppeds. Sind viele Fahrer und -innen in jeder Altergruppe vertreten.

Cool war ein Opa ;D mit nem Trike, er hatte mir erzählt, dass er von seiner Frau aus nicht mehr Motorradfahren "darf". Also hat er sich ein Trike gekauft :lol:

Natürlich gibt es auch Kaffe, Wurst und Brötchen dort. Der Erlös wird meiner Erinnerung nach immer an eine gemeinnützige Sache in der Nähe gespendet.

Los geht die Messe um 11:00Uhr. Man sollte aber gegen 10:00Uhr da sein, da, erst Recht bei gutem Wetter, der Platz sehr schnell voll wird.

Wer Lust hat: geplant ist die Abfahrt um 9:30Uhr von mir zu Hause aus.
Eintrudeln bei mir dann so ab ?!? 9:00Uhr. Wenn einer Bock hat mit zu fahren bitte ne kurze PM an mich, damit ich genug Kaffee am Start habe (oder Tee! Wir sind Teetrinker :prost:).

Wäre cool wenn wir ne Gruppe zusammenbekämen.

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

guest474

Ich sach dazu nur eins:

Gott bewahre mich vor der Kirche und der EU.
Kaffee und Kuchen und so weiter kriege ich auch anderswo.

Manfred

Aaron

OMG! Ist doch nur ein Vorschlag...
Wir können gerne eine AntiKirch- UND VOR ALLEM!!! AntiEU-Fred aufmachen.
Da würde ich mich als Verfechter einer deutlich ausgeprägteren, nationalstaatlichen Politik dann wieder gegen die EU in Rage reden ;D

Aber das hier ist eben nicht der AntiKirch- oder EU Fred also bitte...

Ich gehe also davon aus, dass Du nicht mitfahren wirst :rip: :rip: :rip:

Ach so, der ein oder andere Leser erinnert sich vielleicht noch an die päpstliche Segnung von Panzern für Vietnammkrieg?  :schimpf:

Ich nehme dieses Event als Anlass mich mit Freunden zu treffen. Ja auch mit meinem Pfarrer (das ist nichtderjenjge, der dort predigt - er fährt selbst BMW) werde ich sprechen, da ich ihn schätze. Und auch wenn ich einen biblischen Namen habe, bin ich nichtmal getauf. Habe auch die Pelle och dran und trage keine Turban (wie auch? Unterm Helm etwa :lol:).

Also Manfred, sieh's als Mit-Fahr-Gelegenheit an :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Schoki

Auch wenn ich eher selten in der Kirche anzutreffen bin,
war ich schon öfters auf solchen Gottesdiensten.
Ich fand es positiv für die Kirche.
Viele Mopeds, lockere Atmosphäre.
Allerdings ist Unna über 400 Km von mir entfernt,
ich komme nicht mit  ::)
A Bikers work is never done.

bemwenesu

#4
Hallo Schoki,
wie wär`s denn hiermit?  WWW.EC-MOT.DE/GOTTESDIENSTE    Ist ganz in der Nähe von uns. Versch. Termine. Ich wäre evtl. mit dabei.   :rip:
Gruß  Frank

Aaron

Na, wie sieht's aus?
Laut meiner AgrarWetterApp sollen es Sonntag max 9Grad werden.
Bei sonnig/bewölktem Himmel.

Bisher sind wir fast vier

Kumpel 1 mit seiner NTV
Kumpel 2 mit seiner Bimota
Bruder 1 (ich ja ja auch nur einen ;D) wenn er frei hat und sich aufs Dickschiff traut mir der Wing
Ich mit Beiboot und Paddel

Eventuell nach Kumpels X mit R1, Susi ?, Sporty, V-Strom, E-Glide, Diversion, FJ...

Also sehr gemischt :bike:

Na?
Na??
NA????? :koenig:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge