In letzter Minute

Begonnen von BamBam, 09 Oktober 2012, 22:12:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BamBam

Weis nicht wie es euch geht aber da ich rund um den Globus pendle vergesse ich manchmal Zeit und Raum, auch sonstige Termine.

Habe gerade heute mitbekommen das an diesem Wochenende Veterama in Mannheim ist!

Adresse:
Mannheim Maimarktgelände
Xaver-Fuhr-Str. 101
68163 Mannheim

Eintritt:
4Teuro (+Parkgebühr) pro Tag

Link:
http://www.veterama.de/de/home

Da ich gerade in der Nähe bin werde ich mir das am Samstag mal anschauen.
Evtl. hat ja der ein oder andere von euch auch gerade nichts besseres vor. Wetter soll auch solala in Ordnung gehen.

Gruß
BamBam

BamBam


rolando61

Veterama ist für mich jedes Jahr Pflicht. Bin am Samstag da, aber mit deinen 4 Euro Eintritt, wäre schön... 12 Euro mußt du schon hinlegen + Parkgebühr, im Vorverkauf sind es sogar 14 Euro

Hans_R25

Ja, ich habe auch vor am Samstag auf die VETERAMA zu fahren.
Ich würde mich freuen wenn wir uns auf einen Kaffee und etwas Smalltalk treffen könnten.
Bei Interesse: Wo und wann?

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

rolando61

Gelände ist sehr groß es wäre besser die Handy Nummern vorher auszutauschen


http://www.veterama.de/de/tickets

BamBam

Öhm ja verguggt - 4€ ist der Parkplatz und laut Webseite 12€ der Eintrittspreis.

@Hans_R25
Ich schick dir ne Telnr.: per PM und dann können wir uns am Samstag vor Ort absprechen.

Hab einen Besichtigungstermin dort für eine R69S, passt zwar nicht in mein Beuteschema aber kucken schadet ja nicht. Mal sehen ob ich zuhause anbauen muß und die Frau die Scheidung einreicht :)

BamBam

@rolando61
Du bekommst dann morgen auch eine PM von mir.

rolando61

Ne R69S die würde auch noch in meine Sammlung passen, aber lasse den Hänger Sicherheitshalber mal zuhause  :)

@Bam Bam @Hans_R25   
hab euch meine Handy Nr. gesendet (PM)

Hans_R25

Hallo BamBam, hallo Rolando61,

ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für Eure Gesellschaft! Hat Spaß gemacht und ist immer wieder interessant die Leute hinter den Forumsnamen persönlich kennen zu lernen.

Bis dann!

Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

BamBam

Bin nun auch zuhause angekommen.
Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen. Danke für den angenehmen Nachmittag.
Hat Spaß gemacht mal persönlich zu plaudern.

Gruß
BamBam

rolando61

Habs noch bis 18 Uhr 30 ausgehalten. Mir hat es auch sehr gut Gefallen, ist immer wieder schön jemanden zu treffen, mit dem man sein Hobby Teilt.
Bleibt nur zu Hoffen, bis zum nächsten mal.

Roland

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge