Technikmuseum Freudenberg lädt ein zum 4. Oldtimerfestival

Begonnen von emm, 15 Juni 2012, 10:28:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hi,

ich wollte am Sonntag nach Freudenberg.

Neuauflage zum Jubiläum: 4. Oldtimerfestival am 16. und 17. Juni 2012
Zum 10-jährigen Bestehen des Technikmuseums Freudenberg dürfen sich Oldtimerfreunde und Fans historischer Fahrzeuge auf etwas Besonderes freuen: auf eine Neuauflage des Oldtimerfestival. Am Samstag, dem 16. Juni von 12.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag, dem 17. Juni von 10.00 bis 17.00 Uhr laden die Museums-Aktiven ein zum 4. Oldtimerfestival, das ein umfangreiches Programm für kleine und große, junge und junggebliebene Technikfans bietet. Rund um das Technikmuseum und auf der angrenzenden, extra gesperrten Hauptstraße sorgen mehr als 350 historische Autos, Motorräder, Busse, Standmotoren, Traktoren, Arbeitsmaschinen und Dampfmaschinen für prächtige Fotomotive und hautnah erlebbares Technikfeeling.


Kommt da noch jemand hin?

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

@Heiko: Oja, fein! Wie denn? Englisches Flacheisen oder Motorrad? Ich werde allerdings schon ab etwa 11:00 Uhr da sein, aber vielleicht sieht man sich ja, wäre schön...

Markus

(Mittlerweile habe ich auch begriffen, wie man sowas in den Kalender einstellt. Daher ist's doppelt drin)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Wenn werde ich der 26 mal wieder die Sporen geben!  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge