Edersee Fotos 2008

Begonnen von † odeon8, 26 Mai 2008, 18:14:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

Hallo Forum,

kommentierte (Manfred, bitte nicht böse sein  ;) )
Bilder vom Treffen gibts hier.

Viel Spaß,

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

GüllepumpeCH

Danke Thomas

Super Bilder!  :juhuu:

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

kruemel

genial... hat was von asterix und obelix mit diesen kleinen details (BR-BR BR)...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest474

Oh warte mein Liebber!!!!
Nächstes mal bist Du dran!!!!!

Gruss Manfred ;D

isie

Zitat von: odeon8 am 26 Mai 2008, 18:14:06
Hallo Forum,

kommentierte (Manfred, bitte nicht böse sein  ;) )
Bilder vom Treffen gibts hier.

Viel Spaß,

Thomas


Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tollen Bilder und die comments, muss ja eine tolle Sause gewesen sein  !

Frage: Wie kommt man zu einem Nummernschild "BR-BR BR" oder "FB-PF PF" - habe ich da etwas verpasst ?

Und wer fährt die "FB-PF PF": Ist bei ja bei mir UMS Eck (HU / MKK)!

LG Ingo


Peter

 :applaus: Thomas, super Bilder und Kommentare.  :applaus:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

isie

#7
Hallo,

gerne wiederhol !:

Frage 1: Wie kommt man zu einem Nummernschild "BR-BR BR" oder "FB-PF PF" - habe ich da etwas verpasst ?

FraGE 2: Und wer bitte fährt die "FB-PF PF": Ist bei ja bei mir "ums Eck" (HU / MKK)!

LG Ingo

arminR27

Hallo Thomas,

gute Bilder.  :respekt:
Die Kommentare sind auch nicht schlecht.  ;D

Gruß  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† odeon8

Zitat von: isie am 26 Mai 2008, 22:58:09
Frage 1: Wie kommt man zu einem Nummernschild "BR-BR BR" oder "FB-PF PF" - habe ich da etwas verpasst ?

Macht das Grafikprogramm.
Muß man aber etwas üben.

Zitat
FraGE 2: Und wer bitte fährt die "FB-PF PF": Ist bei ja bei mir "ums Eck" (HU / MKK)!

Der Knut !
Und das PF PF macht die R27 bei 130 km/h.

@ alle bisherige Poster: Danke für die  :blumen: !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Moin,

ja klasse Bilder... Super Odeon!  :applaus:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Michael Brix

Supa Bilda,

abba die Maua iss doch schon 19 Jahre wech, muss das Schild ändern!

Pf Pf Pf

Michael
Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

Taz

Hallo Thomas.

Auch auf diesem Wege...klasse gemacht...tolle Bilder und die Kommentare geben dem ganzen noch eine sehr unterhaltsame Note...eine brilliante Zusammenfassung der Ereignisse  :applaus:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Endlich hat man mal einige Gesichter und Namen zu den Kommentaren! Ihr seid ja alle nicht wesenlich hübscher als ich,auch kaum jünger(Die Damen ausgenommen).
Gruß aus Berlin,André.

kläusken

O B E R S U P E R ! ! !
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

isie

Zitat von: Andre.Hubein am 27 Mai 2008, 17:49:07
Endlich hat man mal einige Gesichter und Namen zu den Kommentaren! Ihr seid ja alle nicht wesenlich hübscher als ich,auch kaum jünger(Die Damen ausgenommen).
Gruß aus Berlin,André.

haste so schon schön gesagt - und ich auch so gedacht..
Auch deshalb:  Nochmals DANKE AUCH für die NETTEN Comments an Thomas !

LG Ingo

† Knut

Hi Thomas,

kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Mal wieder gespickt mit super Kommentaren und auch die Doku ueber die Satteldecke ist gelungen. Hab' Dank Tassilo fuer die Ausfuehrung, dicken Punkt fuer Dich  :applaus:

Zitat von: odeon8 am 26 Mai 2008, 23:40:23
Der Knut !
Und das PF PF macht die R27 bei 130 km/h.

.....alles eine Frage der Reibungsverminderung... nix Tuning  ;D.

CU

Knut



Speedy

Hi Thomas,

auch wenn es langsam langweilig wird für Dich, klasse Kommentare  :juhuu:

Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Schoki

Auch von mir ein Lob, nochmals DANKE für den Aufkleber, hat toll auf den Jet Helm gepasst.

Und noch ein paar Fotos auf meiner Homepage unter "Edersee 2008",

auch interresant die Bilder vom STS Treffen 2007

Gruß Schoki ohne Schoki ( ist mir immer noch etwas peinlich  :wikinger: )

Schokis Seite
A Bikers work is never done.

guest474

Mit Schoki aber ohne Schoki-->mein Blutzuckerwert war immer zu tief!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Manfred

cledrera

Hi Thomas,
auch von mir ein Danke für den Aufkleber (viel zu schade zum aufkleben, man könnte ja noch einen besseren Platz finden).

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Hallo Schoki,
schicke die Bilder doch zu Karl der dann wieder eine extra Seite mit Edersee2008 aufmacht,
gruß
Rolf

theos

Anbei ein interessanter Link zum Thema "Retuschieren von Kfz-Kennzeichen auf Fotos":

http://www.tagesschau.de/ausland/genf4.html

† odeon8

Ein Lob auch an

Axel für seine Fotos

und an Schoki für seine Fotos

:applaus:

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Michael Brix

Hallo,

habe auch ein paar nette Fotos gemacht. Wie kann ich die zugänglich machen?
Vorher Verkleinerer und dann ab zu Karl?

Michael

auchmopedshabenvibes
Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

Karl

Hallo Michael,

schick mir die Bilder (möglichst original) an: webmaster@bmw-einzylinder.de
Bis 30 MB pro Mail geht alles. Verkleinern werde ich dann die Bilder.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Hoffentlich haste keine Chrombilder gemacht.
Sonst verlange ich langsame Gage.

Gruss Manfred

Michael Brix

Hallo Manfred,
habe gerade meine Kunstwerke nach Karl geschickt.

Ich stehe eher auf Ölbilder.

Und auf gefrässige Chrommopedfahrer, denke an den geilen Luftsack mit Sahne.

Warum hat Mek die Temperatur von den Dingern eigentlich nicht gemessen?
Die kamen bestimmt mit 131,7 °C aus dem Ofen...., heisser als Mek's Wade später...

Michael Bri(Xrom kann man auch ölen...)
Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

mekgyver

Hi Michael,
zu diesen Luft-Sahne-Gebäck-Gebilden habe ich irgendwie keinen Zugang,
es gab vor vielen Jahren mal eine Begegnung mit den Salzburger Nockerln,
ehrlich geragt, weiß ich nicht, was soo faszinierend an diesen Dingern ist
... daher ist auch mein messtechnisches Interesse für diese Teile nicht so richtig ausgebildet :schwafel:  :poet: :P

Die linke Wade mit den Brandzeichen von Marc's /3 Auspuffkrümmer ist inzwischen verheilt.

Gruß mek :bike:

... 73er-Gang

Michael Brix

Die linke Wade mit den Brandzeichen von Marc's /3 Auspuffkrümmer ist inzwischen verheilt.

Hallo Mek,

schön, dass zusammengewachsen ist was zusammengehört.

Michael

Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge