Versteigerung Matra 518 - Radlager Werkzeug

Begonnen von Fastnachter, 01 Juni 2013, 22:39:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Ja...tragisch ist wohl, dass man heute tatsächlich so etwas hinschreiben muss...

rolf.soler



cledrera

Das umschreibt, leider, den wahren Kern
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Nabend zusammen,

...Buxus WOLLTE es wissen. Herzlichen Glückwunsch Herr Professor  :respekt:. Schick mir deine Adresse per PM und das Teil geht auf die Reise.

Oben ist der 4. Punkt "Donations" da kannst du spenden. Wenn du kein Paypal Konto hast dann schreib doch mal Karl an ob es sonst noch einen Spendeweg gibt.

Michael: Besten Dank für deine Werkzeugspende. Fand das eine wirklich klasse Idee UND: gelohnt hat es sich doch auch.

Beste Grüße

Jan.

(P.S. ICH würde es bei dem gravierten Unikat lassen. Wenns nu jemand als "Werkzeug" braucht, dann kann man das ja immer noch etwas "einfacher" anbieten  ;) )

An alle: Danke fürs Mitmachen. Hat Spaß gemacht  :applaus:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

holzschnitzer

Hallo Jan,

mir hat die Sache auch Spass gemacht.
Es gibt noch ein weiters, nicht graviertes Matra das nun Buxus zusteht, vorrausgesetzt er teilt mir seine Adresse mit.

An eine Serie habe ich nicht gedacht! das ist ja ARBEIT :spinnt:

Vielleicht fällt mir fürs nächste Edersetreffen wieder was ein :poet: schade, dass ich nicht dabei sein kann :kopfhau:

Gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

professor buxus

Zitat von: holzschnitzer am 10 Juni 2013, 21:33:13
Es gibt noch ein weiters, nicht graviertes Matra das nun Buxus zusteht, vorrausgesetzt er teilt mir seine Adresse mit.

Ich wohn auf´m Berg (nicht imTal!)  ;D

Genauere Angaben kommen per PM

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Karl

Hallo Allerseits,

vielen Dank an alle Beteiligten - war ein echt tolle Idee!
Die Spende ist auch umgehend bei mir eingetroffen.

Da wir beim Thema "Spenden" sind:
Unsere Einzylinder-Seite ist recht stark frequentiert und wir haben viele Besucher pro Monat (teilweise bis zu 3 Mio Site-Impressions / 80.000 unique ID´s).
Ich hatte mir vor einiger Zeit gedacht, daß es doch eine tolle Sache wäre, mit dieser "Popularität" etwas Gutes tun zu können.
Darum hatte ich auf unserer Startseite den Charity-Banner mit Werbung für die Aktion "Deutschland hilft" eingebaut.
Die Aktion "Deutschland hilft" ist "... eine Vereinigung von 10 renommierten deutschen Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen gemeinsam schnelle und effektive Hilfe leisten...".

Ich bin der Meinung, daß zurzeit die Menschen in den überfluteten Hochwassergebieten eine Spende dringend notwendig haben.
Wenn es für euch & den Spender okay ist, würde ich von dem Betrag 30€ an "Deutschland hilft" überweisen. Ist das auch in eurem Sinne?

Würde mich freuen wenn ihr an dieser Aktion auch mit teilnehmt.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Zitat von: Karl am 11 Juni 2013, 10:37:21
Ich bin der Meinung, daß zurzeit die Menschen in den überfluteten Hochwassergebieten eine Spende dringend notwendig haben.
Wenn es für euch & den Spender okay ist, würde ich von dem Betrag 30€ an "Deutschland hilft" überweisen. Ist das auch in eurem Sinne?

+1 !!!

Grüsse
BenW

Karl

ERLEDIGT!   :)

Habe die Spende i.H.v. 30€ mit dem Zusatzhinweis "Mit Unterstützung des BMW Einzylinderforums www.BMW-Einzylinder.de" getätigt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

Zitat von: Karl am 11 Juni 2013, 10:37:21
Wenn es für euch & den Spender okay ist, würde ich von dem Betrag 30€ an "Deutschland hilft" überweisen. Ist das auch in eurem Sinne?

Geht klar, Karl!

"Es gibt nicht´s Gutes außer man tut es!"

In diesem Sinne freue ich mich geholfen zu haben.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

hannes55

so ists recht....

keine weiteren Fragen :applaus:
Hannes
Was dann?!

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

rolf

Wäre es nicht sinnvoller es in ein Aquarium zu stellen?....von wegen 2013.

thoro

Sieht gut aus neben Opa`s Uhr.
Gruß
Thomas

holzschnitzer

Hallo Buxus,

freut mich, dass das Matra einen so schönen Platz gefunden hat. :)

Gruß

Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge