Getriebe R27

Begonnen von peter63, 06 Juli 2008, 21:22:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter63

Hi Leute,
ich suche noch ein brauchbares Getriebe von der R27. Wenn noch einer eins rumliegen hat und los werden will, bitte Mailen.

Danke für´s suchen :)

Peter

peter63


dipl.segl

wo ist der Unterschied zur R26? Davon hätte ich noch ein Getriebe "rumliegen".

Gruß

Dipl.Segl

hannes55

Da sind die Aufnahmen für die Gummilager  nich dran... :P

Gruß, Hannes
Was dann?!

peter63

Also, mir geht´s nur um die Getriebewellen mit Zahnrädern mit der Übersetzung 5,33/3,02/2,04/1,54. Die wurden, soweit mir bekannt, während der R26 Baureihe eingesetzt. Wenn´s die Übersetzungen sind, dann auch gerne von der R26.

Peter

hannes55

Dann passts ja ;)

Gruß, Hannes
Was dann?!

Rostlöser

Ich hätte noch ein R 27 Getriebe und ein R 26 Getriebe über. Habe allerdings nie reingekuckt. Bei interesse bitte mail an sechszehner@web.de
martin

peter63

Danke Martin, das passt  :dance:
Vielleicht komme ich noch mal auf dein Lager zurück.

Besten Gruß

Peter


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge