Suche Seitenwagen

Begonnen von rolf, 29 Mai 2008, 15:51:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
ich suche einen leichten (!) SW für meine R 26...bis ich die R11 fertig habe dauert zu lange für mich...hat jemand einen für mich "über"?
Gruß
Rolf

rolf



Karl

Hi Rolf,

schau mal bei ebay rein; da ist grad n Boot eines Steib LS200 drin. Mit ein wenig Glück findest du noch irgendwo n Fahrgestell dafür.

Gruß,
Karl

[ebay]300228405453[/ebay]

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge