Fehlerkorrektur... 27.02.2008

Begonnen von admin, 27 Februar 2008, 00:19:44

« vorheriges - nächstes »

admin

Hi Allerseits,

kurze Info:
- die KARMA-Funktion wurde *endlich* repariert; d.h. sie funzt nun so wie sie sollte!

- Ab sofort wird bei der Karma-Vergabe die BESCHRIFTUNG der einzelnen Menüpunkte korrekt angezeigt

- unter http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=viewkarma  erhaltet ihr nun die korrekt übersetzte Seite angezeigt.

Diese Funktion ist nun fest ins Forum integriert und kann unter [KARMA STATS] aufgerufen werden.

Viel Spass,
Karl

PS.: Die KARMA STATS findet ihr ganz unten im Forum, neben den Statistiken...

Beispiel:

44074 Beiträge in 4116 Themen von 904 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Achtaler Paul
Letzter Beitrag: "Fehlerkorrektur... 27.02..." ( Heute um 00:19:44 )
Anzeigen der neuesten Beiträge
[Weitere Statistiken] [Karma Stats]
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Knut

Zitat von: admin am 27 Februar 2008, 00:19:44

- unter http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=viewkarma  erhaltet ihr nun die korrekt übersetzte Seite angezeigt.

Hi Karl,

bei dem "von wem" und "WER" haste das vertauscht. Hier wäre genau das Gegenteil richtig.

Ansonsten "Klasse"  :blumen:

Knut

Karl

Danke für den Hinweis - habs korrigiert    :-*

† odeon8

Hi Karl,

SUPI  :applaus:

Aber: Müßte das nicht Wem heißen ?

;)  Thomas D(ativ)  :oberlehrer:
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Hm, kommt auf die Fragestellung an:

WER hat WEN und mit WAS bewertet?

† odeon8

Ach so.
Ich dachte: Wer hat WEM die Punkte gegeben  :-X

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge