Suche Vorderrad R25/2

Begonnen von pho_e_nix, 11 Juni 2019, 17:13:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pho_e_nix

Hallo, da bin ich mal wieder mit einer Suche nach einem gut erhaltenem, einbaufertigem Vorderrad (komplett - silber in der Mitte und jeweils schwarz an den Rändern) oder jemanden aus meiner Nähe (PLZ 50374) der mir meins "ent-eiert". Ich bin auch gerade parallel an einem Kauf von Rädern um diese zu restaurieren - heißt vom Rost befreien,Lackieren, neu Ein-Speichen und dann müsste jemand diese Räder auch zentrieren/Auswuchten - wer macht so etwas oder kann das aus meiner näheren Umgebung? Grüße

pho_e_nix



† Oldtimerfahrer

Moin,
neu einspeichen/richten der Felge kann eigentlich jeder Zweiradhändler machen.
Kosten so um die 40 Euronen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

pho_e_nix

Hallo, habe nun Felgen und Radnarben gefunden. Leider war eine Ankerplatte die auf dem Foto mit abgebildet war dann schon verkauft. Hat jemand hier eine Ankerplatte  für eine R25 - 25/2 für erschwingliche Preisvorstellung an zu bieten bzw. ab zu geben? Grüße

JochenD

Kleine oder große Ankerplatte?
Ich nehme an grosse, da R25/2.
Bitte bestätigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


pho_e_nix

#4
Ja genau, für die R25 bzw. R25/2. Nei ebay wird solch eine gerade für Euro 148,- zzgl. Versand angeboten. Ist das ok? Was darf denn so etwas in ordentlichem Zustand kosten bzw. Wert sein? Grüße Bernhard

R25-2-3-7Hartmut


pho_e_nix


R25-2-3-7Hartmut

Habe dir Bilder geschickt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge