Kennt Ihr die? (Bericht von der biker.de-Seite)

Begonnen von Taz, 04 September 2007, 19:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich bin in der Mittagspause ein wenig ins Surfen gekommen und habe dabei diese Seite entdeckt: BMW R25/3-Die Wiederentdeckung der Langsamkeit...

Leider ist in dem Bericht nur ein (zudem noch winziges Bild) drin-siehe unten. Kennt einer (oder eine) von Euch die genannte Maschine? Das Projekt scheint mir recht gelungen zu sein und ein paar Anregungen für den Fall, daß ich mir mal eine Zweitmaschine aufbauen will, sind nie verkehrt... ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

ClassiCmen

klasse Bericht,  :applaus:

bin auch schon am überlegen ob nicht noch eine zweite hinzukommen sollte...??!!

gruss
gerd

guest639


ch4

Bericht Super!
Photo leider etwas klein.

Gruss aus der Zentralschweiz
Christian
Rechtschreibefehler sind Absicht. Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behlalten.

kruemel

#4
der bericht ist gut, immerhin haben sie keine original BMW verwurtet - eben ein zeitgenössischer Umbau, der verbessert wurde.

Meiner Meinung nach gehört zu einem Motor aus den fünfzigern auch der Rest des Fahrwerks dazu, um nicht nur die Gemütlichkeit zu erfahren sondern auch das gewisse etwas, das unsere töffs auszeichnet ;-)

der begriff chopper kommt ja gerade von der reduzierung unwichtiger Elemente - wir hatten nie unwichtige Elemente, da Einzylinder schon immer aus das wesentlichste reduziert sind ;-)

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge