Packtaschen

Begonnen von Peter, 10 Dezember 2018, 14:51:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
als ich am Wochenende die Beiwagenscheibe abgeholt habe, hat mir der Verkäufer noch ein größeres Sammelsurium von Lederpacktaschen gezeigt. Alle in einem überholungswürdigem Zustand, aber das Leder hat noch einen guten Eindruck gemacht. Es sind vor allem Spuren langer Lagerung vorhanden, die meiner Meinung nach mit Seife und Lederfett beseitigt werden können. Ich selbst hatte kein Interesse, aber falls Jemand Packtaschen sucht, dann PM an mich und ich sende die Adresse dann zu. Der Verkäufer hat noch keine richtige Meinung zum Preis, d.h. da dürfte noch was zu verhandeln gehen.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge