5. Oldtimertreffen in Mittenwalde (Mark)

Begonnen von uhropa15754, 06 August 2008, 16:49:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Eintopftreiber in Berlin-Brandenburg.
Am Sonnabend dem 16.08. 08 findet in Mittenwalde das 5. Oldtimertreffen statt.
Ich war bis jetzt jedesmal dabei, es wird immer besser von mal zu mal.
Das Program kann sich auch sehen lassen und für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Es sind immer sehr schöne Oldtimer zu sehen (Zwei u. Vierrad)
Besucher mit Oldtimern erhalten eine Registrienummer und einen Bon fürs leibliche Wohl.

Eintritt für Oldtimerfahrer ist frei!!!

Ich würde mich freuen, viele von euch zu treffen,Beginn ab 10 Uhr, gegen Mittag eine Ausfahrt.


Mit großen Erwartunen     uhropa15754


uhropa15754


christophsky

HI uhropa15754,

ich finde das wurde auch langsam mal Zeit, dass der Osten sich auch für BMWs öffnet  :P .

Bisher habe ich immer nur die IFA Fraktion gesichtet - also bitte mehr solcher Treffen.

Ich würde mich auch vor den Karren spannen lassen, um sowas in MD ins Leben zu rufen ... gibt es da vielleicht noch Unterstützung aus dem grenznahen Raum?

Sport Frei!

Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Höffi

Na prima da bin ich doch mit dabei !

Gerade wenns ums Essen geht [und einen Bon fürs leibliche Wohl.] :prost:

Gruß
Carsten Hungrig 

Andre.Hubein

Na dann kommen ja schon einige zusammen!
Hallo Höffi wieder im Lande?
Gruß André.

christophsky

"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

uhropa15754

Für alle die Kommen möchten würde ich vorschlagen, wir teffen uns am 16.08.08

gegen 11 Uhr an der JET-Tankstelle in Königs Wusterhausen.

Ganz einfach zu finden, egal wo mam herkommt; die Autobahn A 10 benutzen,


südlicher Berliner Ring Abfahrt Königs Wusterhausen, Richtung K W bis zur JET Tanke


sind es nur ca ein Kilometer.

Es wäre schön wenn ich da dann möglichst viele von Euch begrüßen könnte.

Sehr gespannt:  uhropa15754

uhropa15754

Möchte mich nochmal melden zum Treffpunkt.

Den Hinweis zur Autobahnabfahrt habe ich nur zur Orientierung gegeben,

Man muß natürlich nicht Autobahn fahren mit unseren Schätzchen, das nur als Hinweis.

Mit den besten Grüßen   uhrpoa15754

Höffi

Hallo nochmal,

gibt es denn nicht noch mehr Eintopffahrer in Berlin/Brandenburg ?????

oder traut ihr euch nicht; mangelndes Interesse oder liegt es an dem inneren Schweinehund, der erst überwunden werden muss?
Gibt Euch einen RUCK!!!

Gruß Höffi

Andre.Hubein

Ja, da sind noch einige Eintöpfler in und um Berlin,z:B. Rawost,der wohnt ganz in deiner Nähe,Höffi!
Alle kein Bock auf Rock?
Gruß André.

Rawost

Bin dabei!
Die 30 km Anfahrt sind zu schaffen, auch wenn es regnen sollte.
Gute Fahrt!
Bis dann
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Hallo Rainer

Ich komme aus Lichtenrade ,Andre kommt mich am Samstag abholen .
Wir können uns ja um 10 Uhr an der  Esso Tankstelle Lichtenrader Damm ,Ecke Bahnhofsstr treffen.

Gruß
Carsten

Mansa


Hallo, Berliner!

Habt ihr schon Andreas (Kreuzberg 61 ) Bescheid gesagt? Der würde bestimmt mitkommen, wenn er Zeit hätte und es wüßte! Der ist nur seltenst im Forum, und kriegt deshalb wahrscheinlich wieder mal nix mit!

Viel Spaß wünsch ich Euch!!! :bike:
Uli

uhropa15754

So, Leute, es ist soweit, morgen gehts los.

Wer kommt denn nun alles mit?

Vom Wetter können wir uns nur überraschen lasse, hoffen wir das Beste!!!!!

Also dann, meldet euch bitte nochmal hier im Forum,

Es grüßt uhropa15754

christophsky

Hi uhropa15754,

ich muss kneifen - bei dem vorhergesagten Wetter sind mir die 200 km bis KW zu fett - ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Ich hoffe ihr habt den Artikel beherzigt http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=4780.msg52306#msg52306  :poet:

Meldet Euch dann mal mit den Bildern ...

Sport frei

Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Rawost

Hallo,
also ich bin dabei und werde mich um 10:00 in Lichtenrade einfinden.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Ich komme auch .

Der Wetterbericht sagt Vormittags kein Regen.Und wenn doch auch sch.. egal.
Bis morgen.

Gruß
Carsten

Rawost

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei uhropa für seine Initiative und insbesondere natürlich auch für seine Gastfreundschaft bedanken.
Wenn ich könnte, würde ich ihm dafür einen Karmapunkt vergeben.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Knut

Zitat von: Rawost am 18 August 2008, 21:27:11

Wenn ich könnte, würde ich ihm dafür einen Karmapunkt vergeben.
Gruß
Rainer

.... im Auftrage erledigt.

Knut

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge