Ein Neuer aus Hildesheim

Begonnen von Peter Buchholz, 06 August 2012, 18:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Buchholz

Hallo zusammen,

wie es sich gehört, will ich mich hier als Neuling in diesem Forum vorstellen.
Ich komme aus Hildesheim, bin 57 Jahre als und seit Jahr und Tag dem blauen Propeller verfallen, ob mit 4 oder mit 2 Rädern.
Mit Blick auf meine, leider noch etwas fernere Zukunft als Rentner, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der Anschaffung einer BMW 25/3.
Zur Zeit fahre ich eine junge Einzylinder, nämlich eine G 650 XCountry.
Für mich und meine Dame der ideale Begleiter auf unseren Wohnmobiltouren.
Ich war dieses Jahr im Mai zufällig in Nals in Südtirol bei einem der größten Oldtimer Motorradbergrennen.
Absolut genial diese Veranstaltung, sehr zu empfehlen. Der Wunsch nach einem Oldtimer ist dadurch natürlich noch größer geworden.
So, das sollte als Vorstellung erst mal reichen.

Gruß ins Forum

Peter Buchholz

Peter Buchholz


gradweg

Hi,

Peter,schön dich hier in diesen famosen forum begrüssen zukönnen!

ich wohne gleich um die ecke von dir, Baddeckenstedt ,wenn du mal ein paar blauweisse in restaurierten zustand

anschauen willst,dann schwing dich auf deine reisschüssel u.komm mal vorbei. nee 25/3 habe ich noch über.

gruss reinhold  (05062-1220)

Peter Buchholz

Hi Reinhold,

von wegen Reissschüssel. Ist´ne reinrassige BMW mit "Südbayerischem" (Österreichischem) Motor.
Deine Einladung werde ich gern annehmen.

Gruß

PB

gradweg

Hi,

Peter,entschuldigung aber das neumodische gerallel ist mir nicht so geläufig.

am nächsten sonntag ist in sehnde beim strassenbahnmuseum oldie treffen,wenn du interesse

hast lass von dir hören,wir fahren konvoi(2-3) mann.

gruss reinhold

Kaltstart

Ja, so geht´s, wenn man den Oldtimern zu lange ins Gesicht schaut.

Hallo Peter Buchholz, willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge