VERKAUFT: Diverse Einzylinderteile komplett zu verkaufen

Begonnen von Fastnachter, 17 Juli 2013, 20:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Die abgebildeten Teile sind zu verkaufen.

Komplett 150€.

Standort Hedemüden.

Versandt kann ggf. organisiert werden, aber ein Selbstabholer kriegt den Vortritt.
Soll schnell weg.

PM an mich, ich stelle den Kontakt her.

Hinweis: Die Teile sind nicht von mir, stelle hier quasi nur den Kontakt her. Das ist der Rest einer großen Teilesammlung, aus der eine schicke R26 entstanden ist und ich alles weggekauft habe was ich brauchte  ;D

Habe also selber schon Teile von ihm gekauft, war alles i.O.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Neigeaventure

Gehört die Decke im "Bundeseigentum" auch dazu ???
;D
Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

BenW

Vermutlich nicht, gehört dem Bund. Steht doch drauf!  ;D

BenW

rolf.soler

würde ich nehmen, aber abholen ist zu weit. Im September bin ich in Würzburg

Fastnachter

Rolf ich kläre, ob er die Sachen an deine Bekannten schickt und was das Porto ggf. Wäre. Kann nicht die Welt sein.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

schade, da wäre ich nicht schnell genug. Hätte sie sogar abholen können (Witzenhausen)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Peter wenn er nicht versenden will oder Rolf abspringt kriegst du die Teile.

Kläre das heute.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Peter, ich lass Dir gerne den Vortritt ! Ich hätte die erstmal nur gelagert, und wohl auch weiterverteilt, da ich keine R26 habe und nur einzelnes auch für die R27 geht.
S'ist einfach so dass sogar das wenige wenn man zusammenrechnet noch günstiger kommt als sonst kaufen..Kickstarterhebel, Naben, Bremsbacken
Schlag zu (und vielleicht magst Du mir die Bremsbacken udn den Kickstarthebel weiter verkaufen ?)

Fastnachter

Hallo die Herren,

Anmerkung: da können auch /3 Teole bei sein. Weiß ich nicht. Sehe das aber wie Rolf.

2 Gehäuse, KW,NW,Ölpumpen, Bremsankerplatten, dann die Kebel, Bremsbacken und das Limagehäuse fond ich sehr fair für 150.

Peter schreib mir ne PM wenn du die Sachen holen willst. Dann stell ich den Kontakt her. Wenn nicht kriegt Rolf die Teile per Post als Tauschobjekte.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Hi Jan,

Peter hat hier keinen Internetzugang in Witzenhausen. Gib mir die Kontaktdaten und ich teile Sie Peter mit. Sind hier gerade zusammen.


Gruss Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

@Rolf, danke für dein Entgegenkommen.
@Jan, ich habe mich mit Steffen in Verbindung gesetzt.  Hole die Teile in 2 Wochen mit dem Auto ab
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Na wunderbar. Viele Grüße an alle.
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge