3. Treffen 1-2 Zylinder am Edersee

Begonnen von Peter, 25 November 2004, 09:26:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
ist zwar noch ein wenig früh, aber:
habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir uns im Jahr 2005 zur selben Zeit und am selben Ort wieder treffen wollen?
Also Treffpunkt Edersee am 2. Juniwochenende, d.h. am 10 - 12. Juni 2005!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Jau, so war das abgemacht!
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

admin

Soll ich wieder die Regenwolken im Schlepptau mitbringen, so wie jedes Jahr ??   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

dankel Heiko, den Beitrag hatte ich vorhin gesucht, aber in der Hektik heute hier in der Firma nicht gefunden.  Muss nämlich auch gerade Urlaubsplanung für 2005 machen!  :Frage:
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge