Kondensator-Frage

Begonnen von RolfD, 25 Juni 2010, 12:30:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

könnte günstig einen als Ersatzteil bekommen, daher die Anfrage, vielleicht weiß das jemand von euch:
....ist der Kondensator bei der R 27 der gleiche wie bei den /5er Modellen bis 1978?
Grüße
Rolf III

RolfD



rolf

#1
Auf alle Fälle kannst du den nehmen...Befestigung weiß ich allerdings nicht ob sie so ohne weiteres passt....dürfte aber kein Problem sein.

RolfD

. :).... danke Rolf, ging ja echt schnell, prima Service hier....

rolf


isie


carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isie

#9
Zitat von: rolf am 25 Juni 2010, 20:28:09
Carlos hat gewonnen!

Mooooment: ... Sator ev ? (Konden...). Odä KondensaTOT. äh TOR - passt nicht.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge