Verkaufe Gespannantrieb R26/27 26:5

Begonnen von † Chefling, 29 Mai 2009, 13:47:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Chefling

Hallo Forum,

nachdem es mir glücklicher weise gelungen war, in der Bucht einen überholten Endantrieb für Gespanne zu ergattern,
mußte ich feststellen, dass der von mir früher eingebaute "Behördenantrieb" in Wirklichkeit ebenfalls ein Gespannantrieb
mit 26:5 Übersetzung ist. Das Gehäuse war falsch gestempelt. Somit besitze ich einen Solo und zwei Gespannantriebe.
Das ist ein Gespannantrieb zuviel. Ich weiss wie gesucht die orginalen Antriebe sind und da ich kein Dealer bin der unbedingt an seinen Sachen Reibach machen muß/will würde ich den frisch erworbenen Gespannantrieb zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Beschreibung des Teils siehe Link in die Bucht :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=250422199092

Wenn Interesse besteht bitte PM an mich.

Chefling G(espann-t)
:bike: :schrauber: :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

† Chefling


Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

rolf.soler

Zitat von: Chefling am 29 Mai 2009, 13:47:23
nachdem es mir glücklicher weise gelungen war, in der Bucht einen überholten Endantrieb für Gespanne zu ergattern,
mußte ich feststellen, dass der von mir früher eingebaute "Behördenantrieb" in Wirklichkeit ebenfalls ein Gespannantrieb
mit 26:5 Übersetzung ist.
;D ;D ;D Hab ich ich mir gleich gedacht als Du über die erzielten Geschwindigkeiten mit dem sog. Soloantrieb berichtet hast, mich aber nicht getraut zu glauben  ;D ;D ;D
Umso besser, dann ist jetzt wieder einer mehr auf dem Markt. Den kriegst Du sicher los

† Chefling

Ja Rolf,

ich war auch sehr überrascht.   ??? Ich hatte den Behörden-Antrieb im Herbst gekauft, konnte ihn mangels Motor nicht ausprobieren.

Als ich nun den Motor einfahren konnte, wurde die Sache auffällig, da hatte ich aber auch schon den Gespannantrieb

ersteigert. Da die Gespannantriebe wirklich Mangelware sind, werde ich ihn sicherlich verkauft bekommen. Ansonsten habe ich halt

ein wervolles Ersatzteil mehr in meinem Fundus.

Gruß
Chefling
:bike: :schrauber: :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

† Chefling

An alle Interessenten:


Das Teil ist verkauft !   :)

Wünsche Euch allen weiterhin viel erfolg für Eure Gespannaktivitäten !

Chefling
:bike: :schrauber: :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge