Hauptmenü

Schnee

Begonnen von Fastnachter, 23 Dezember 2016, 19:34:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Karl,

gibts dieses Jahr wieder weiße Weihnacht?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

thoro

Zitat von: Fastnachter am 23 Dezember 2016, 19:34:28
Karl,

gibts dieses Jahr wieder weiße Weihnacht?

Gruß

Jan.
Oh ja, Karl bitte  :)!
Gruß
Thomas

professor buxus

Ich schieb schon mal das Gespann raus!     8)





Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Karl

Let it Snow ... Let it Snow ... Let it Snow ... 

Frohe Weihnachten euch allen

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Karl,
ohne Schnee im Forum zu Weihnachten wäre es nur halb so schön;
das Weihnachtsfest, nicht das Forum.  ;)

Clemens

PS: Nächstes Jahr gibt`s aber auch Lawinen, ja?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

panr50

 :dance:    SNEEUW   :dance:


:)  MOOI !!!!!!!! :)

Grusse aus die Niederlande   Fijne Feestdagen gewenst.

             MARTIN
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

toni-47

#7
Wünsche Euch allen!
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Toni!

isettawin

Noch hoffen wir auf Schnee, 2006 kam er erst im März in Freiburg... Dann aber richtig... 50cm in 24h... erstaunlich, wie viel Schnee auf ein simples Fahrrad passt...
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (2)

Begonnen von kruemel


Begonnen von carlos


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge